Tempiabsturz bei es+11/12 Hoffnung aufgeben?

Hallo Mädels

Bin deprimiert...heute ist meine tempi richtig abgestürzt....das wars Dann oder was habt ihr für Erfahrungen?

Danke und liebe grüße

https://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/559202/873203?page=1&1491902175

1

Hey
Messe zwar selber keine Tempi, aber hab schon öfter gelesen das so lange der Wert über der Coverline ist, noch nichts verloren ist ;-) drücke dir die Daumen
Lg

2
Thumbnail

Hi Tetty,

Noch nicht aufgeben.

Guck dir mal meine an, die ist Hoffnungslos :/

Drücke dir die Daumen

3

du musst immer zur exakt gleicher zeit messen, ansonsten kann das nicht auswerten liegt ja ne knappe halbe stunde zwischen heute und gestern, dass kann man nicht vergleichen, von daher würde ich dem tempiabsturz als ungültig werten warte bis nmt und wenn dann keine blutung kommt testen