Schwanger - nur Fehler?

Hallo,
ich habe eine Frage auf die ich beim Googlen keine Antwort finden konnte und würde mich freuen falls Ihr mir weiterhelfen könnt. Ich besitze den Persona Verhütungscomputer und hab meinen Eisprung am 07.04. gehabt. Ich hab es zum ersten Mal drauf ankommen lassen schwanger zu werden. Parallel hab ich mir auch noch den Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor gekauft. Am Donnerstag 20.04. müsste ich wahrscheinlich meine Tage bekommen. Mit dem Clearblue kann man ja schon 3 Tage vorab testen und das hab ich grad getan also abends. Um mit dem Clearblue Advanced testen zu können auf Schwangerschaft muss man ja einen Zyklus neu anlegen. Da das Gerät ja neu ist und ich damit noch keinen Zyklus hatte, hab ich den Zyklus einfach auf 14.04. (beliebiges Datum) eingestellt. Jetzt zeigt der Test schwanger an. Wäre ja schön, nur bin ich mir nicht sicher wegen dieser Einrichtung vom Zyklus. Ohne einen Zyklus einzutragen kann man aber nicht testen. Jetzt bin ich natürlich ungeduldig und neugierig. Vielleicht sollte ich mir in der Apotheke einen normalen Schwangerschaftstest kaufen und am Donnerstag oder Freitag einfach nochmal testen oder was meint ihr?
Ich denke auch, dass ich Einnistungs-Schmerzen und heute eine Einnistungsblutung hatte. Jedenfalls hab ich sowas beides sonst nicht. Das Blut war nur wenig und dunkelrot und bräunlich. Diese Einnistungsschmerzen also so ein Ziehen hab ich seit ca 1 Woche und jeden Tag so 20mal. Sowas hatte ich vorher noch nie.

Ich freue mich über Eure Antworten
Liebe Grüße

1
Thumbnail

Hier das entsprechende Bild

2

Hi,
Ich bin mit dem Clearblue gleich im ersten Zyklus schwanger geworden. Warum gibst du beim Zyklus einrichten nicht einfach den ersten Tag deiner letzten Mens ein? Dann ist es doch das richtige Datum?

Was mich auch noch wundert: ich konnte beim Clearblue nur morgens testen...

4

Hey, ich würde dir raten abzuwarten und dann einen herkömmlichen test zu kaufen. Alles andere sind nur Spekulationen!!

Wünsche dir viel glück

weiteren Kommentar laden
3

Hallo ich habe den Monitor auch. Das mit dem Zyklus einrichten kann ich dir nicht beantworten. Aber schaue einfach auf das Stäbchen selbst. Das funktioniert genau so wie normale Test. Sind da zwei Streifen oder nur eins? Zwei Streifen bedeutet schwanger.

7
Thumbnail

Das Stäbchen sieht so aus, der zweite blaue Strich ist leicht zu erkennen. Ich kann das Datum nicht auf den März im Computer einstellen weil es nur innerhalb der letzten 4 Tage möglich ist den Zyklus einzustellen.

8

Sieht doch eindeutig positiv aus. Glückwunsch! !!

weitere Kommentare laden
5

Du kannst das Stäbchen auch so auswerten :) ich hatte noch den alten CB Monitor mit dem man die SS Tests nicht verwenden konnte, hab dann nach 3 normalen positiven Tests einfach einen von denen gemacht (weil ich hatte sie ja so oder so :D) und da kam dann auch ein zweiter Strich. Als ich nicht schwanger war, war da auch nur ein Strich.

LG und Daumen sind gedrückt Tashi 23+5

10

Meint ihr wirklich???? Müsste der Strich nicht deutlicher zu sehen sein?
Es wäre wirklich toll wenn es so schnell geklappt hat ???????????? Naja ich werde es wohl erst glauben können wenn ich meine Tage nicht bekomme. Ganz lieben Dank auf jeden Fall für Eure Glückwünsche (bin grad überfordert ????)

11

Ok man kann hier wohl keine Icons Posten, es kommen nur Fragezeichen...

weiteren Kommentar laden
13

Du bist schwanger. Herzlichen Glückwunsch... HCG ist vorhanden...
#winke#verliebt

17

Danke Euch :-) Total lieb von Euch!!!

Kann es noch gar nicht glauben und werde morgen früh gleich wieder testen ;-) hoffe das Ergebnis bleibt das gleiche.

@hibbelinchen87: Ja der Test ist von heute Abend.

15

Ich bin mit dem ersten zyklus mit advanced schwanger geworden.hatte immer einen unregelmäßigen zyklus,der letzte nur 25 tage,normalerweise immer bei 32-35 tagen.also hatte ich auch 0 ahnung,hatte 17 tage einen "hohen" wert und dachte schon,dass ich dieses monat keinen eisprung hatte,dann auf einmal war da "max" und was soll ich sagen,bin nun in der 28 ssw

16

Also herzlichen glückwunsch#herzlich

18

Danke Euch, bin wirkliche Schwanger. Hätte nie gedacht dass das beim ersten Versuch und mit fast 35 so schnell geht. 2 Wochen...also vielen lieben Dank euch allen <3