Famenita noch nehmen?

Hallo ihr Lieben,

Ich bin sonst stille Mitleserin, aber jetzt bräuchte ich doch mal eure Meinung!

Ich fang mal von vorne an:

Die Pille habe ich Ende August 2016 abgesetzt und seitdem "üben" wir.

Im Dezember hatte ich die gesamte 2. Zyklushälfte Schmierblutungen.

Im Januar dann fast kaum und im Februar dann wieder vermehrt in der 2. ZH.

War dann daraufhin bei meiner Ärztin und sie äußerte den Verdacht auf Gelbkörperschwäche. Ich sollte dann in den nächsten Zyklen mit Famenita anfangen!

Seitdem hatte ich aber keine Schmierblutungen mehr und auch kein Famenita genommen, weil ich Angst vor den Nebenwirkungen habe..

So und jetzt zu meiner Frage:

Ich bin jetzt es+8 und seit heute hab ich wieder leichte bräunliche schmiere.

Bringt es jetzt noch was Famenita zu nehmen oder soll ich es lieber lassen?

Ist ein bisschen lang geworden, tut mir leid ????

1

Nehme 3x täglich famenita und mir wurde gesagt 14 Tage durch nehmen und dann testen und falls negativ dann erst absetzen... vielleicht ist es bei dir Einnistungsblutung?

2

Danke für deine schnelle Antwort..

aber ist die Einnistungsblutung nicht eher hellrot?

3

Das kann ich dir leider so nicht beantworten hatte ich noch nie... hatte nur ab ES+6/7 ziemliches stechen und zwicken in den leisten. Bin heute ES+11

weitere Kommentare laden