Auch der Presense hat einen VL! Dabei sah mein Orakel so gut aus :'(

Thumbnail

Ich könnte mich gerade das ich an ES +12 schon getestet habe :( ich hätte einfach auf den Drachen warten sollen ...

1
Thumbnail

Presense Original

3

Will dir ja keine unnötige Hoffnung machen ... Aber bei mir sah er an es12 morgens auch so aus und nachmittags mit einem test von rossmann klar positiv.... drück dir die Daumen

4

Danke für deine Antwort ;)

Die Linie kam glaub ich erst nach 5 min. Bin mir aber nicht sicher, denn ich habe dann auch erst draufgeschaut -.-

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Presense negativ

6

Hey . Also meine Frau hat immer mit den Presens getestet und wir hatten nie eine vl . Wenn sie nicht schwanger war hat er auch nichts angezeigt und wenn sie es war , war er der erste Test der angezeigt hat ;)

15

Hallo ihr zwei.gehört zwar nicht in dieses Thema aber dachte mir,jetzt schreibst mal schnell wo ich dich sah....wie geht es deiner Frau.
Ihr müsstet ja jetzt 6.ssw sein und hoffe es ist alles gut bisher

16

Huhu :) hoffe das stört die Dame nicht die hier Ihren Post hat :)
Meiner Frau geht es super . Bisher keine Blutungen oder ähnliches. Sie ist nur sehr müde und seid zwei Tagen fängt die Übelkeit an. Ja sind jetzt ca 6ssw und nächste Woche Freitag ist der erste Arzt Termin :) ich mache dann einen post wenn wir da waren hier im Kinderwunsch Forum :) hoffe dir gehts auch soweit gut?

weiteren Kommentar laden
7

Ich sehe leider nichts. Abwarten, vielleicht wirds noch.

8

Ich kenne das. Bei mir hat er bisher immer eine VL angezeigt. Teilweise auch stärker als diese hier.
Drücke dir die Daumen, dass der Test stärker wird. :)

10

Danke ;)

13

Also bei mir war es auch so gestern und vorgestern im hauchzart getestet und heute schon etwas stärker so das auch ich sagen konnte ich bin schwanger warte etwas ab dann bekommst auch du dein Ergebnis :-) ich drücke dir die Daumen ganz fest

weiteren Kommentar laden
11

Deswegen heißt es doch Orakel, 50:50 Chance. Nicht den Kopf hängen lassen, es ist erst vorbei wenn der #drache landet! Und auf dein sst ist was ganz zartes zusehen! Teste nochmal in 2 Tage wieder. Ich drücke dir die Daumen

12

Ich danke dir ;)

Ja mal sehen. Also der Strich ist definitiv da, zwar sehr zart, aber er ist da.

Weswegen ich eher von einer VL ausgehe, ist dass ich nicht entscheiden kann ob er rosa oder grau ist & das an ES +12 normalerweise kein Rätselraten mehr nötig ist :)