Welche günstigen Schwangerschaftstests?

Ich brauche euren Rat: wollte mir grad auf Amazon Tests kaufen, blick da aber nicht so richtig durch grad, welche am besten sind? Ich stolper da über one step und kx irgendwas und pregnafix... Kann mir ja jmd nen Rat geben? Das wäre fantastisch ;)

Danke und viele Grüße von

Kokolores2017

1

Also ich hatte jetzt keinen von denen. Ich hatte die David... Die waren bei mir bei den ovus dabei... Hab an es+9 mit mu negativ getestet. Nicht mal ein Hauch. Heute aber mit abendurin an Es+11 deutlich positiv mit dem testamed von rossmann.... LG

2

Ohhhhh herzlichen Glückwunsch!!!!

Ja, die Testamedtests oder auch andere aus ner Drogerie fand ich bislang auch sehr gut und zuverlässig, aaaaaber da ich jetzt so richtig in Hibbellaune bin, wollte ich mir ein paar günstige von Amazon bestellen... Dann ist das schlechte Gewissen nicht so groß, wenn man ab es9 anfängt zu testen :)))

3

Kann ich verstehen :) Also die David denke ich fallen raus. Schätze jetzt einfach mal das der testamed, wenn auch nur ein Hauch vor 2 Tagen mit mu auch schon angeschlagen hätte. Dafür ist der streifen heute Abend doch recht deutlich gewesen... Aber da haben bestimmt noch ganz viele andere Erfahrungen. Ach.. Und ich hab meinen es mit ovu und Temperatur bestimmt. Daher bin ich auch ziemlich sicher das heute es+11 ist. LG

4

ich würde dir raten dir keine günstigen zu kaufen, besser zuverlässige wenn es wirklich darauf ankommt, spart nerven..

5
Thumbnail

Der obere KX7 und der untere one step. Eben mit Abend Urin gemacht bei es+11 . :)

10

Hattest du auch schon vor es+11 mal mit dem ktx getestet?
Bin heute es+10 und konnte noch nix sehen...

6
Thumbnail

Ich kann Pregnafix rosa empfehlen

7

Danke an euch alle! Ich hab jetzt einfach mal die one steps bestellt... Hatten ganz okaye Rezensionen und für die schlanken euros teste ich die einfach mal ;)

Mal sehn, ob ich so in meine hibbelige Hibbelzeit etwas Action reinbekomme *lach*

8

Hallo meine Liebe :')

Ich kann dir sehr die von Facelle empfehlen.
Habe diese immer bei Rossmann gekauft..
Hatte nie VL's ..
Entweder blütenweiß, oder wie vor 5 Wochen positiv :-)

Liebe Grüße <3

9

Hallo

Also entweder kann ich dir die von David empfehlen oder aber die aus dem Laden Action die sind auch super.

LG und viel Erfolg

Krümelchen 5+6 ssw