Bitte helft mir bei der Auswertung

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich bin total traurig, denn ich hatte mich so gefreut und irgendwie gefühlt es hätte jetzt geklappt (3üz) ...aber dann kam heute dieser Temperaturabfall...och verstehe es gar nicht.. .Aber deute ich es richtig, dass es wohl obwohl noch sehr früh, Richtung Mens geht ?

LG

1

Hallo,
Das kann ein ein Absicherung sein weil das Östrogen um diese Zeit nochmal steigt. Warte mal ab, morgen geht sie bestimmt wieder hoch. Ich habe das auch fast jeden Zyklus. Und hatte das auch in den Zyklen in denen ich schwanger wurde ;)

LG und viel Glück

2

Absacker, nicht Absicherung :)

5

Das ist ja unfassbar...ixh hab schon mit dem schlimmsten gerechnet.. .dann kann ich ja noch ein klitzekleines bisschen Hoffnung haben...lg

3

Passt doch super man nennt das auch Einnistung dip

4
Thumbnail

Bei mir sieht es genauso aus nur einen Tag später

6

Was ist ein einnistungs dip? LG

weitere Kommentare laden
8

Huhu.. Welche App ist das?

12

Die kannst du im Playstore runterladen. Gib einfach 9 Monate ein lg

9

Ich hatte gestern auch ein Temperaturabfall an zt 29. Dachte das wars. Heute kommt die Mens. Stattdessen Temperatur wieder hoch und positiv getestet. Warte ab was morgen passiert. Solange keine Mens kommt ist alles gut. LG

13

Oh das freut mich total!!! Herzlichen Glückwunsch!! Na gut dann ist ja bei mir hoffentlich auch noch nichts verloren...

14

Nein... Alles noch offen.... Der zyklus ist erst zu ende wenn der Drache gelandet ist. Ich hab normalerweise 28 Tageszyklus. Selten auch mal 29/30. Der Temperaturabfall an zt 29. Hätte ja gepasst. Du siehst. Bis zum Ende kann alles offen sein. Ich drück Dir ganz fest die Daumen das es sich gerade eine kleine Kuschelmaus bei Dir bequem macht :) LG

weiteren Kommentar laden