Himbeerblättertee und Frauenmantelkrauttee, gibt es positive Erfolge zu vermelden od. Hokuspokus?

Guten Morgen Zusammen, meine Frage steht ja im Betreff. Würde mich über eure Meinungen freuen. Es gibt Frauen die schwören auf diese Tees, was bewirken sie und wer hat das auch körperlich gemerkt??
Lg

1

Eisprung kam früher,

2. Zh wurde etwas verlängert.

Ich schwöre auf die tees.

3

Interessant - ich hab diesen Monat eher das Gefühl mein ES kam leider etwas später sonst immer so bei ZT 16 diesmal 18 - hab dass aber jetzt nicht dem Tee zugeschrieben

6

Das erging mir auch so mit den Tees...

weiteren Kommentar laden
2

Mir haben die Tassen Tee am Tag gut getan, da ich ganz bewusst eine Auszeit genommen habe und mich entspannt habe - über weitere Erfolge kann ich noch nicht berichten, bin auch erst ZT 24

4

Als ich mit den Tees angefangen habe, hat das bewirkt, dass mein ES 1-2 Tage früher kam, was gut war, bei einem ES bei ZT 16-17 und einem Zyklus von 28 Tagen.
Außerdem tat es mir gut, zu wissen, dass ich etwas für den Kinderwunsch mache und viel trinken ist ja ohnehin gesund. Ich wurde gleich im zweiten Tee Zyklus schwanger. Obs daran lag weiß ich natürlich nicht ;-)

9

GLÜCKWUSCH :-) wie lange habt ihr es ohne Tees versucht?

5

Hallo

Mein Eisprung kam auch früher und dadurch habe ich viel mehr getrunken was meinem Zervixschleim zugute kam.

Frauenmantel probiere ich diesen Monat erst das erste Mal aus.

Grüße

11

Viel Erfolg. :-)

7

Ich trinke die tees jetzt schon eine Weile und ich weiß nicht, ob es daran liegt (vielleicht zum teil) aber meine zyklen haben sich von 60-tage pco zyklen auf 28 tage zyklen verkürzt und ich hatte diesen Monat auch endlich einen eisprung, und zwar an ZT 13, was ja ein guter wert ist!

10

Das ist schön, dann scheinen die Tees ja ihre Wirkung zu zeigen :-) freut mich

12

Hallo,

ich schwöre auf den Frauenmanteltee!Er hat meine zweite Zyklushälfte um ganze zwei Tage verlängert.
Ich hatte vier erfolglose Clomifenzyklen hinter mir,als ich nach zwei Zyklen Frauenmanteltee schwanger wurde.
Bin morgen in der 33SSW mit einem Jungen :-)

LG

13

Ohhhh :-: das freut mich. Alles Gute weiterhin. Ich trinke beides jetzt im 2ten Zyklus und hoffe sehr. Wir üben seit fast 2 jahren und eine FG im März 2016 seit dem passiert nichts.
LG

14

Ich wünsche Dir viel Glück ????

LG