An alle,die die Einnistung gespürt haben und recht damit hatten eine Frage

Guten morgen ihr Lieben

Hat jemand von euch schon mal seiner Meinung nach die Einnistung gespürt und hat damit richtig gelegen?
Wann war sie und ab wann habt ihr dann auch tatsächlich zum ersten Mal positiv getestet?Direkt ein Tag danach?Oder war der Test noch ein Paar Tage positiv?

Würde mich mal interessieren :-)

Lg

1

Bei sechs Schwangerschaften habe ich nur einmal was gemerkt, hatte eine Einnistungsblutung und leicht Unterleibsziehen, hatte ab dem zweiten Tag danach immer wieder das Gefühl das ich ss bin und an ES +13 einen voll fett positiven Test in der Hand. Die leichte Blutung war an ES +6/7

Bei allen anderen SS hab ich überhaupt nichts gemerkt bis zum NMT. Ich habe allerdings auch nie darauf geachtet und war immer gut abgelenkt.

2

Hallo,m
Ich war 3x Schwanger und hab alle 3 Einnistungen durch starke Stiche im Unterleib bemerkt. Das war 2× es+5 und einmal es+4. Bei den beiden krümeln die es geschafft haben habe ich jeweils 3 tage später einen minihauch auf dem schwangerschaftstest gehabt. Ich schwöre da auf die teststreifen von rossmann.
Bei meiner fehlgeburt hat es länger gedauert bis zum positiven test und er wirde auch nie wirklich stark.

Gruß cassy

3
Thumbnail

Ich hatte an ES+5 leichte unterleib ziehen und hatte hell braunen Fleck im Slip der mit Zervixschleim vermengt war. An ES+9 war der one step sst noch negativ. ES+10 mit morgenurin immer noch negativ. ES+10 mit zweiten Urin positiv getestet "siehe bild". Pregnafix rosa und clearblue mit wochenbestimmung hat es mir bestätigt.

4

Ich habe es beide Male (Sohn und FG)bei ES+7/8 gemerkt. Nach zwei Tagen waren Tests positiv. Habe aber sehr auf anzeichen geachtet und ZS beobachtet. Sonst hätte ich die kleine Blutung nicht bemerkt.

5

Von allen 5 Schwangerschaften (2 davon intakt) hatte ich nur bei der 1. intakten einen "Schmerz". Das war ca 4-6 Tage nach ES ein kurzes heftiges Stechen, sodass mir mal kurz die Puste weg blieb.

Bei allen 5 hatte ich aber ca eine Woche nach ES 1-2 schlaflose Nächte. Kurz vor NMT fingen dann die üblichen SS Anzeichen an, bei der Eileiterschwangerschaft früher uns heftiger.

6

Positiv getestet habe ich immer ab ES 9. Bei der ELSS aber wesentlich schwächer und es hat auch viel länger gedauert, dass der Strich stärker wurde.

7

Also: ich habe sie auch gespürt auch wenn viele meinen man spürt sie nicht! Aber an dem Tag hat es sich genauso angefühlt als würde ich am nächsten Tag meine Tage bekommen! Und zwar ziemlich heftig! Das war genau 7 Tage nach dem Eisprung! Und ich habe mich schon gewundert wo der Schmerz her kommt! Und habe dann vergeblich auf meine Periode wartet! Mein Unterbauch fühlte sich die ganze Woche dann komisch an! Montags habe ich die Einnistung gespürt und Samstag habe ich dann einen positiven SST gemacht und das war bei ES+12 ;-)

Viel Glück ????

8

Ich danke euch für eure Antworten.
Hatte nämlich gestern abend bei Es+8 heftigen Schmerz im Unterleib.
Das hatte ich bei meinen letzten 3 Kurzss (leider alles FG) auch.
Soo und ich doofe natürlich heut morgen gleich getestet und natürlich neeeegativ!!

Aber wenn ich sehe, dass es bei euch etwas länger gedauert hat, bis der Test positiv war nach eurer vermuteten Einnistung,gebe ich die Hoffnung nicht auf.
Und übrigens schön zu sehen,dass es diesen Einnistungsschmerz doch gibt.
Die einen spüren es,die anderen halt nicht.
Also ich hatte es schon 3 mal.
Wie Mittelschmerz fühlt es sich an.Und ich habe richtig gelegen.

Ich hoffe so sehr,dass es mich diesmal nicht täuscht.

Lg und viel Glück euch noch :-)