Hoffentlich klappt es mit 38 nochmal :-)

Hallo meine Lieben

Müsste heute Es+8 sein, mein Ovu war am 13.04. positiv.

Ich muss zugeben das die innerliche Spannung langsam steigt.
Ich hoffe sehr das es nochmal fruchtet mit meinen 38 Jahren. Wir wünschen uns sehnlichst noch ein viertes Kind.

Liebe Grüße

Honeybunny

1

huhu, wir liegen gleich auf #winke Ich bastel an meinem 1. Wunder und bin auch fast 36. ich glaube die Studien sind auch veraltet ;-) Frauen werden zunehmend älter und 38 ist da völlig im Rahmen.

Drücke dir ganz fest dir Daumen #herzlich#klee

13

Wegen des Alters kann ich dich ermuntern: ich hab 1 sohn mit 38 bekommen und einen mit 40. War dann mit 41 im jänner noch mal schwanger... Leider im märz eine MA in der 10.ssw....Mal schauen was noch kommt.

18

Danke, das tut mir leid mit deinem Sternchen. Ich hatte auch Ende März einen MA in der 7.SSW. Heute wieder meine Mens und ich hoffe, das es im Mai evtl wieder klappt

2

Hallöchen
Ich bin mit 38ig im 5 üz schwanger geworden. Es hat nicht schön geendet aber das hatte nix mit dem alter zu tun. Es ist rausgekommen das ich eine autoimmunkrankheit habe. Wir warten auf die periode und werden dan wieder versuchen bin jetzt 39ig.. und mit genug vorsorge wird es bestimmt klappen.
Drücke Dir/Euch von herzen die Daumen es wird schon klappen.. positiv denken.. viele Frauen werden oder wollen erst spät ihren Kinderwunsch erfüllen und das klappt auch...

Lg Lovy

3

Ich bin jetzt 37 und wir basteln an unserer Nr.3 und ich denke mit einer guten Vorsorge steht dem nix im Weg ...

Ich drücke dir fest die Daumen das du bald positiv testen kannst

5

Ach ja wir sind Sonntag in den 7.ÜZ gestartet ... hoffentlich dauert es nimmer lang

4

Ich bin jetzt mit fast 36 nach 4ÜZ schwanger geworden. Und das, ohne Hilfsmittel.

Wahrscheinlich mach man sich selbst den meisten Druck weil einem 'das Alter im Nacken sitzt'.

Ihr werdet das schon hinkriegen! :)

6

Ich bin aktuell im 7 ÜZ mit 36 Jahren schwanger geworden

7

Ihr Lieben

Danke für die ganzen lieben Worte.
Ich versuche einfach die blöden Gedanken die einen manchmal umkreisen abzuschütteln und positiv zu denken.
Bei unserer Kleinen hat es mit 37 ja auch geklappt und das relativ schnell.
Ich wünsche uns allen, das wir bald ein kleines Wunder in uns tragen!

8

Hoffe auch, mit 38 nochmal schwanger zu werden. Habe ein erhöhtes Risiko einer erneuten Frühgeburt. Mein 3. Kind und 2. Sohn ist drei Monate zu früh gekommen und mit knapp 6 Monaten vor knapp 5 Wochen gestorben. Es ist sehr hart und trotzdem hab ich einen enormen Wunsch, doch nochmal schwanger zu werden. Der FA meinte, ich solle noch warten wegen der Kaiserschnittnarbe, dennoch tickt die Uhr meinte er. Ach, ich weiß auch nicht. Da ist die tiefe Trauer um meinen Sohn und dann dieser Wunsch. Fühle mich, als würde ich ihn verraten...

9

Ich kann gar nicht in Worte fassen wie leid es mit tut das du sowas erlebt hast. :-(
Aber ich bin mir sicher das dein Sternchen nichts dagegen hat.

Und wenn du es dir so sehr wünscht, solltest du auf dein Bauchgefühl hören.

15

Ich danke dir. Denke, dass man mit 38 definitiv nicht zu alt ist. Das mit den erhöhten Trisomie Risiken ist auch meiner Meinung nach nur Wildmacherei. Drücke dir die Daumen, dass es bald klappt.

10

Huhu,
Beruhige Dich.....wenb bisher alles gut war, wird es schon.

Meine Kidds:
1. Kind mit 22
2. Kind mit 23
3. Kind mit 25
4. Kind mit 39
5. Kind ist unterwegs und ich werde bei Geburt 40 sein.

LG
Schnappy mit Babyschnappy 7+5

11

Das find ich ja toll!!!
Ich wünsche dir alles Gute!

12

Hallo,

unerwartet hat sich mit 39 nach einmal GV ohne Verhütung unsere Nummer 4 eingeschlichen und wird im August die Familie erweitern. Ich bin dann bereits 40....

Also, wenn alles passt dann kannst du mit 38 locker schwanger werden

Lg
Caja