Clearblue Ovulationstest immer negativ, andere positiv??

Thumbnail

Hallo,

habe seit dem 12.04. mit dem Clearblue Ovulationstest jeden Tag getestet. Der war bis zum 21.4 immer negativ. Habe am 20.4 noch die Test von Presense (DM) geholt, andem Tag glaube ich dass sie positiv war. Wieso zeigt der CB kein Smilie an? Ich habeauch andere Symptome gehabt, die auf ein ES hindeuten. Kennt das jemand? Ich bin eigentlich ein Fan von CB, aber das enttäuscht mich doch etwas. Mit dem Striche ablesen habe ich noch nicht so drauf, das ist unser 1. ÜZ. Wir möchten gerne noch ein zweites Kind. LG

Ist der Test von Presense positiv?

1

Also ich benutze nur die vom DM Presense und meiner ist seit heute morgen positiv!Sind auch günstiger

2

Hey

Diesen Zyklus war das bei mir genauso. Der CB hat mir keinen einzigen Tag einen Smiley angezeigt und sowohl die 20er von One Step als auch die 25er von Lifecare (Action) waren an zwei Tagen positiv.

Keine Ahnung warum das so war aber ich hoffe wir hatten dann trotzdem einen Es.
Ich drück dir die Daumen :)

3

Hey, danke für die Antwort. Ich habe ja ein Bild hinzugefügt, meint ihr denn, dass der Test von Presense am 20.4. positiv war?

4

Vllt ist die Sensivität von 40 einfach zu hoch für Dich. Dann kann er leider nicht positiv anzeigen.

weitere Kommentare laden