Sexstellungen

Hallo alle zusammen,
ich hätte da mal eine Frage.Welche Sexstellung ist den am Besten wenn man schwanger werden möchte ? Muss man dann wirklich 30 min liegen bleiben nach dem Sex ,das die Spermien leichter haben?

Wer hat Erfahrungen macht und möchte sie mir erzählen?

Vielen Dank schonmal für eure Offenheit.
Liebe Grüsse.

1

Positiv für eine ss sind Stellungen wo der man tief eindringen kann.

Dazu ist ein orgasmus auch hilfreich.

Liegen bleiben ist schon ganz gut.
Ich gehe allerdings immer direkt aufs Klo damit ich keine blasenentzündung bekomme und es hat auch 2x geklappt.

2

Also man sagt am besten ist doggy oder Missionar..Hauptsache der Mann kann tief eindringen...
Nicht so toll sollen Stellungen sein wo du oben bis...Schwerkraft und so ;)

30 Minuten ist übertrieben aber ein paar Minuten sollte besser sein...
Es sind auch Frauen schwanger die das alles nicht gemacht haben...Aber man kann ja dran glauben...

3

danke für antworten =)

4

Das mit dem Orgasmus höre ich zum ersten mal. Wieso ist das so?

weitere Kommentare laden
6

Generell ist tiefes Eindringen von Vorteil.

Das mit dem Liegenbleiben ist nicht verkehrt, allerdings meinte meine Gyn ich solle lieber auf dem Bauch liegen, weil ich eine nach hinten geknickte Gebärmutter habe. Da bringt das auf dem Rücken liegen z.B. rein gar nichts.

Ein Orgasmus ist ebenso hilfreich.

Aber man kann auch 5Tage vor ES beim Tête-à-tête unter der Dusche ohne Orgasmus schwanger werden...

LG und viel Erfolg ;-)

8

Es stecken viele Mythen dahinter.

Ich habe 2 Kinder.. .hatte keinen Orgasmus,da ich leider nicht zu den glücklichen Frauen gehöre..wo das immer passiert.#augen

Wir bevorzugen die Missionar Stellung und "von hinten"ob nun im Knien oder liegen (löffelchen)ganz egal.

Ich bleibe meist liegen/schlafe direkt am Abend...merke aber...das immer was raus rinnt...auch am morgen noch.Das kann man wohl nicht vermeiden.

Genau so sagt der Mythos...das man nur aller 2-3 Tage Sex haben soll...auch dies würde widerrufen.
Mein Gynäkologe sagte...ruhig jeden Tag aktiv sein in der Fruchtbaren Phase.
Es mischen sich neue mit alten Spermien durch #schwimmer

Alles Gute. Am besten versuchen den Kopf mal aus zu lassen.
Lg

9

Hallo,

Bei mir ist es ziemlich so wie bei dir;-)

Das, was dann später rausläuft, ist hauptsächlich Flüssigkeit, die Jungs selbst bleiben drin.

Hat bei mir so im 1. ÜZ geklappt (MA).

Gibt auch noch Theorien, welche Stellungen für welches Geschlecht am besten sind, je tiefer, desto eher sollen es Jungs werden;-)

LG Luthien mit #stern