Schwanger durch Ritex KiWu Gel?!

Hallo Mädels,

mein Mann und ich setzen gerade fleißig Bienchen und benutzen in diesem Zyklus auch das KiWu Gel von Ritex.

Ist eine von euch davon "schneller" schwanger geworden?!

Viele Grüße :-)

1

Hallo :) also wir haben es letzten Monat benutzt.

Vorab: ich fand das Gel zuerst wirklich angenehm und meinem Freund hab ich erstmal nicht gesagt dass ich es eingeführt habe. Aber beim GV fand ich es unangenehm und klebrig und er hat mich auch angesprochen weil er es genauso empfunden hat, diesen Monat hab ich positiv getestet aber ob es am Gel lag kann ich dir nicht sagen :-)

2

Wir haben es auch letzten Monat genutzt und fanden es auch nicht so toll... Es war irgendwie auch sehr ölig finde ich und ein geschmatter ohne ende. Wir haben jetzt noch eine Tube da, aber ich weiß nicht ob ich sie diesen Monat nochmal nutzen soll...

6

Echt?! Oh das ist Mist.

Also ich kann nicht sagen, dass ich einen Unterschied gemerkt habe, nachdem es drin war..

Aber es freut mich sehr, dass es geklappt hat! Herzlichen Glückwunsch :-)

Wir sind nun im "richtigen" 2. ÜZ mit Eisprung und ohne Dauerblutungen. Lt. App soll ich am Dienstag meinen ES haben. Mal schauen, ob die Ovus das auch sagen :-)

3

1 Zyklus angewandt und gestern positiv getestet nach 6 Zyklen :)

7

Wow wie toll :-)
Herzlichen Glückwunsch #herzlich

Das macht Mut! :-)

4

Hallo

Also wir fanden es beide angenehm.

Haben es einmal benutzt und bin direkt schwanger geworden :)

8

Eure Antworten lassen einen wirklich hoffen :-)

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit #herzlich

5

Wir haben es jetzt im 4. ÜZ das erste mal benutzt und bin in dem Zyklus auch direkt schwanger geworden, ob es daran lag kann man ja nie sagen, aber schaden kann es nicht und wir fanden es ehrlich gesagt gar nicht störend :)
Drücke dir die Daumen!

9

Oh wie schön - so viele Schwangere hier :-) Auch dir herzlichen Glückwunsch #herzlich

Wir finden es auch nicht störend oder unangenehm :-)