Wann Famenita nehmen?

Hallo!
Gestern war ovu positiv(ZT 15)heute wieder negativ. Mein FA meinte ich soll das Progesteron nach ES nehmen. Heute oder eher morgen? Am Wochenende kann ich ja meinen FA schlecht fragen.;-) Tempi habe ich heute morgen vergessen zu messen.#klatsch
Aber mittelschmerz hatte ich gestern und heute habe ich das Gefühl dass ich mich wärmer anfühle, also dass Tempi gestiegen sein könnte.

1

Am besten immer erst wenn die Kurve ausgewertet ist!

Ein positiver Ovu, MS und co. heißen noch nicht zwingend das ein ES stattgefunden hat.

Die verfrühte Einnahme von Progesteron kann einen Eisprung verhindern.

2

Oje, ich soll aber nicht zu lange warten. Hab wohl Probleme mit der Einnistung und soll das Zeug so früh wie möglich nehmen. Nach meiner FG ist meine zweite zyklushälfte seit drei Zyklen nur 8-10 Tage und die gelbkörperwerte zu niedrig. Wenn Tempi morgen steigt dann muss ich es riskieren denke ich.#zitter

3

Wenn eine verfrühte Einnahme den Eisprung hemmt, brauchst Du Dir über eine Einnistung keine Gedanken machen. Ist nicht böse gemeint!

Deine Bedenken bezüglich der Gelbkörperschwäche sind nur verständlich.

LG und viel Glück:-)

weiteren Kommentar laden