wie fühlt man soch während eisprung

wie fühlt man sich während winem wisprung

1

Hallo. Keine Ahnung, muss man nicht unbedingt merken:-)

LG Luthien mit #stern

2

Ich habe immer Mittelschmerz vor und während meines Eisprungs. Entweder rechts oder links . Es sticht pocht oder zieht . Manchmal so doll das ich dachte mein Blinddarm oder so hätte was :)

3

Ich habe aktuell Mittelschmerz im linken Eierstock. Fühlt sich an wie ne Eierstockentzündung...und das jeden Monat.????

4

Kann ich so bestätigen. Wenn ich nicht wüsste dass ich keinen Blinddarm mehr hätte käme ich auch auf die Idee. ;-)

Ich habe meinen Eisprung aber erst nach der Geburt gespürt. Vorher nicht.

Ansonsten gibt es noch andere Merkmale. Spinnbarer Zervix oder erhöhte Libodo. ;-)

5

Hallo....also ich vermute das ich immer dann meinen ES habe...habe ziehen im UL/Leisten...Blähungen und mehr Appetit.

Dann geht mir immer ein glasiger,rohen Eiweiß ähnelnder Schleimpropf ab und dann lässt auch das ziehen nach

6

ist man vor dem eisprung eher trocken????2-3 tage vor dem eisprung

7

Habe mittelschmerz... und meine brustwarzen werden empfindlicher! Das zieht sich nach dem es eine zeit... dachte am anfang das sind ss anzeichen... nichts da... ganz normal bei mir in der zweiten zh... genauso wie lws schmerzen, ziehen... auch immer ab es! Mal mehr mal weniger!^^