hcg wert niedrig und geringe Steigung. Angst vor ELSS

Hallo zusammen, ich hatte schon vor ca. 2 Wochen geschrieben. Nach unserer ICSI mit Punktion am 20.3 habe ich positiv getestet. Die Werte des hcg waren allerdings wahnsinnig gering (13,6 am PU plus 14). Mittlerweile sind die Werte gestiegen, aber niemand diagnostiziert mir eine intakte Schwangerschaft. Bin Anfang der 7 SSW. Mein beta hcg ist bei 336. Es ist viel zu gering und steigt auch nicht richtig.Ich habe Schmierblutungen. Beim US vor einer Woche konnte man noch nichts sehen...Gehe am Freitag nochmal zum US. Wer hat ähnliches erlebt....? Kann es noch gut gehen oder ist eine ELSS vorprogrammiert ? Danke für eure Hilfe

1

Vorprogrammiert ist nichts...
Kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen das es bei mir 3 x auch genauso war... Ich habe es leider 3x verloren... Es komtja im.endeffekt nicht wahnsinnig auf den Wert an nur das es sich am Anfang ordentlich verdoppelt... Jedoch ist 300 für 7.te Woche wirklich wenig...Ich hoffe und bete für dich das alles gut wird.

2

Hallo, danke für deine Antwort...3 mal ist echt heftig. Ist schon wirklich brutal, was man auf dem Weg zum Wunschkind alles durchmachen muss...Danke für die guten Wünsche. Dir auch alles Gute...

3

Hey liebes auch ich habe 2 mal die Erfahrung machen müssen und 2 mal ging es leider schief und mir tut das total leid für jeden der das selbe durchmachen muss ja es ist wenig für die 7te Woche da kann man leider nur noch hoffen das der Wert schneller steigt. Das wünsche ich dir aus ganzen Herzen falls dem nicht so ist kannst du mir gerne mal privat schreiben falls du noch fragen hast

LG und einen ruhigen Abend

weiteren Kommentar laden
5

Also ich denke die Angst vor einer ELss kann ich dir nehmen. Dir wurde doch die Eizelle in die Gebärmutter eingesetzt. Ich kann mir in keinsterweise vorstellen warum eine eizelle von da in den eileiter wandern sollte

Ich drück dir die Daumen dass alles gut geht aber bei dem Wert in der 7.ssw...hieß aus meiner Erfahrung nie was gutes :-( aber wunder gibt es immer wieder

6

Hallo, danke für eure lieben Antworten. Muss wohl noch ein paar Tage die Ungewissheit ertragen. Ich habe zuerst auch gedacht, dass eine ELSS bei einer ICSI unmöglich sei...Leider ist dem nicht so...Der Embryo wandert herum und kann sich trotzdem an der falschen Stelle einnisten...Es soll sogar recht häufig vorkommen...Ich halte euch auf dem Laufenden, auch wenn ich nichts gutes erwarte...Gruss

7

Das passt bei künstlichen Befruchtungen nachweislich öfters, als über natürlichem Wege.

Meine ELSS (natürlicher Weg) war ähnlich, das Ei ist links gesprungen und hat sichs dann wohl in der Gebärmutter anders überlegt und ist in den rechten Eileiter rein... kommt leider vor

weitere Kommentare laden