Diese blöde Hibbelzeit :(

Au man Mädels, ich weiß, wir sitzen alle im gleichen Boot und hibbeln fröhlich vor uns her, aber ich muss echt mal loswerden, dass diese Zeit sooooo dermaßen ätzend ist :(
Mal denk ich, wau, es hat auf jeden Fall geklappt, fühle mich so richtig schön schwanger und im nächsten Moment kommt der Zweifel und ich denke, dass ich mir da zwicken und zwacken vor allen Dingen im ul, nur einbilde bzw es ja ganz normal vor der Mens ist... Schreeeeecklich!

Ich sende allen Hibblerinnen einen lieben Gruß und freue mich, wenn die Zeit in einer Woche erstmal rum ist (wahrscheinlich geht's dann eh wieder in nen neuen Hibbelmonat ;))

1

Hallo.Ja ich merke auch das meine Gedanken nur um dieses Thema kreisen #augen

Mein Mann sagte auch schon etwas genervt..."gibt's denn nur noch 1 Thema!?"#bla aber Männer können es eben nicht ansatzweise nachvollziehen was es für eine Frau bedeutet.

In der Arbeit (wo es eh nicht so gut läuft)bin ich dermaßig demotiviert...mag nicht mehr und würde am liebsten auf der Schnelle gehen...nur vor einer SS kündigen wäre mehr als blöd.Der Schock sitzt dann dennoch bei meiner Chefin,aber das muss einem egal sein!

Ich habe natürlich durch meine beiden Kids (7,5j und knapp 5j) gut Ablenkung und unser Tag ist engmaschig durchorganisiert.

Heute habe ich auch wieder etwas UL...aber kann alles Einbildung sein.

Lg M im 1.ÜZ NMT =4.5.17

2

Mein nmt ist der 02.05, sind also fast gleichauf ;)

Kündigen is nie toll und wäre jetzt, vor einer eventuellen ss auch echt unklug... Aber verstehe dich, meine Gedanken kreisen auch fast nur noch um dieses eine Thema. Ich glaub, ich hab ALLE Foren und alle möglichen Google-suchen durch nach sämtlichen Einträgen "Äffchenaugezuhalt"

Ich hab auch eine Tochter (1,5),und wir möchten gern zeitnah ein Geschwisterchen für sie haben. Sind jetzt erst im 3. ÜZ, also alles noch cool und absolut im Rahmen, aaaaaber... Jeden Monat denk ich mir, dass es dieses Mal von den Anzeichen ganz anders und viel doller ist und ich genau deshalb schwanger bin "nochmal Äffchenaugezuhalt"...

Wieso kann man nicht einfach schwanger sein wenn man schwanger werden will? :)))

3

Ja das liegt dann doch noch in der Macht der Natur.

Ich bin guter Dinge,da ich immer rasch bzw.sofort schwanger war.
Mit jetzt 29j auch noch im guten fruchtbaren Alter bin.
Lg alles Gute

weiteren Kommentar laden
4

Hallo ich kenne das Gefühl auch! so schwer alles irgendwie man freut sich aber dann wieder die negativen Gedanken :/
Aber leider hört das auch nicht auf selbst wenn ihr den ersten Schritt geschafft habt was ich mir für euch auch sehr wünschen würde.
Ich komme übermorgen in die 6 SSW und das hoffen und warten bis zum ersten FA macht mich genauso wahnsinnig wie das hibbeln .
Und dann geht's wieder los das hibbeln bis zum nächsten Termin ich glaube bis das kleine Wesen dann endlich da ist hört keiner so wirklich auf zu hibbeln.
Wünsch dir / euch viel Kraft und vor allem auch vieles positives Denken was das an geht.

LG

6

Ich bin auch ganz bei dir! Mich macht es auch ganz verrückt...
Denke immer wieder es passt alles und fühlt sich genauso an wie in meiner 1 ss und dann denke ich wieder ich bilde mir alles nur ein *Augenzuhalt*