Klapperstorchtee und ritex kinderwunschgel bei Pcos?

Hallo, da es letzten Zyklus mit puregon und famenita leider nicht geklappt hat, Probier ich es diesen Zyklus zusätzlich mit dem klapperstorchtee und dem Ritex kinderwunschgel... hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Ich habe pcos und leider ohne Stimulation überhaupt keinen Eisprung.

Lg

1

Das klingt doch nach nem guten schlachtplan ;-)
Du kannst auch mal clavella bzw den wirkstoff myo-inositol googeln. Soll bei pco auch super helfen.

2

Hi

ich hab auch PCO und hab den Monat angefangen den klapperstorchtee zu trinken und mir hat es zum Eisprung verholfen und der ZS war auch mega super.

Muss jetzt aber noch warten . Aber immerhin ein Eisprung und keine Schmierblutungen mehr während des Zyklus.

3

Danke das trink ich auch schon seit Februar aber schlägt nicht wirklich an :(

4

Inhaber auch pco und daher im Januar eine stichelt der Eierstöcke machen lassen. Es hieß danach seien eigenständige einspringen sehr wahrscheinlich. Seither trinke ich auch den tee-hatte aber bislang nur einmal meine "eigene" regel und auch wohl keinen eisprung.