Muss es eine Einnistungsblutung geben ?

Hey habe am Montag den 24.4 den 1. positiven sst gehabt heute immer noch positiv???? muss man eine Blutung haben um eine Einnistung zu haben ? Wer kann mir helfen ?

1

Huhu

Ich bin gerade zum 3. mal schwanger und beim letzten hatte ich paar mal Blutung gehabt bei der 1. und 3. garkeine blutung.

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit

2

Auf gar keine Fall...n meinen drei ss hatte ich das nie...
Wenn du mal überlegst wie klein das Würmchen ist ..Sind ja nur millimillimeter...Da is es sehr gering zu bluten..
Wünsche dir alles Gute.

3

Ich danke euch sehr für eure Antworten ???? Ich bin mega happy und brauche nur noch die Bestätigung vom fa ????. Euch euch alles gute

4

Nein, klar geht bei der einnistung(das ei dockt ja an deinen blutkreislauf an)etwas schleimhaut ab, aber das ist so wenig, dass die meisten frauen nix davon merken.
Bei mir war es wirklich nur ein kleiner feck im ZS und im slip, mehr nicht.

5

In meinen 3 ss hatte ich nie eine einistungsblutung.