Ovu leicht positiv am abend ES+7

Thumbnail

Hallo Ihr lieben ich nochmal

Ich kenne mich leider nicht so gut aus mit Orakeln könnt ihr mir bitte helfen?:) ich habe jetzt am abend einen ovutest gemacht und sehe eine leicht rosa linie bin ES+7 ist das ein gutes zeichen? seht ihr die Linie auch? :) bin diesen Monat sehr hibbelig :,)

Danke schonmal????

1

Hi süße :-) ovu Orakel immer mit morgen Urin :-) ab es+10 lg

2

ah okii danke :) und wen er positiv ist heisst das dass es sein kan das ich schwanger bin?:)

3

Jap also bei mir war es mal so :-) drücke dir die Daumen süße

weiteren Kommentar laden
5

Ich hatte an es+13 einen positiven Ovu weil ich mich vergriffen hatte und statt einem sst einem ovu gemacht hatte.

Schwanger war ij trotzdem nicht.

6

Der test hat gar nichts zu sagen. Man Orakelt mit morgenurin ab ES+10