Frage zu Bryophyllum Tabletten

Hi ihr Lieben ich habe die Tabletten, die sind viel größer wie so kleine Globulis die ich normal kenne.
Wieviel nehme ich davon nach dem ES? und schlucke ich die einfach runter oder muss ich die zerkauen? hat jemand erfahrung damit?
Haben sie bei euch was verändert? wurde zB die Basaltemperatur etwas höher oder habt ihr was anderes bemerkt?

Würde mich wirklich über eure Erfahrungen freuen

1

Wenn es die sind die ich denke, dann musst du sie unter die Zunge legen und warten bis sie sich aufgelöst haben. LG

2

Ich habe die Globulis u die nicht nicht gross. Lege sie unter die Zunge u die lösen sich dann auf.

Mach doch mal ein Bild von den Tabletten u lade es hoch

3
Thumbnail

Danke für eure Antworten.

Hier mal das Bild wie die aussehen.

Wisst ihr wie oft ich die nehmen soll?

4

Ich habe die Globulis u nehme 3x5 Globulis am Tag...

mit den Tabletten kenne ich mich nicht aus, vielleicht 3x1 Tablette am Tag

Frage doch noch nochmal hier im
Forum

5

Die richtige Dosierung

Man kann die einzelnen Darreichungen ineinander umrechnen. Die Standarddosis von 5 Globuli entspricht 5 Tropfen oder 1 Tablette.

* Potenzen unter D12: Man nimmt täglich 2- bis 3mal 5 Globuli ein. Bei akuten Erkrankungen kann die Einnahme auch häufiger erfolgen.
* D12-Potenzen: Bei Einnahme über mehrere Wochen ist die Tagesdosis 1 mal 5 Globuli