Nmt + 2 - Test negativ

Thumbnail

Zu schade- nmt + 2 und noch keine Mens in Sicht. Kurz vorher hatte ich Anzeichen dafür und jetzt gar nichts mehr. Auch kein Pieksen.

Hoffe nicht schon wieder auf einen monsterzyklus.

Mein letzter war 57 Tage lang. :-(

Eindeutiger kann der Test nicht sein!

1
Thumbnail

Leider war mein letzter Zyklus auch 52 Tage lang somit 2.3 Periode und am 10.4 Sex gehabt und 2 Tage später Zervixschleim spinnbar und laut urbia hätte seid paar Tagen Periode und laut Mein Kalender erst am 5.5 heute test gemacht leider negativ, vlt noch zu früh hmm ???????? drücke dir die Daumen ????

3

P.s nehme Metformim 1000mg

5

Oh man, dann Schein ich ja nicht alleine zu sein. Wie lange übst du schon? :-)

Hoffen können wir vielleicht noch, aber leider glaube ich dass es hätte minimal positiv sein müssen wenn wir schwanger wären :-( hast du immer so lange Zyklen? Drücke dir dennoch die Daumen, dass du noch positiv testen darfst :-)

2

deine Zyklen sind viel zu lang? evtl kein eisprung ? Schildrüse? Hormone checken lassen..

6

Leider weiß ich auch nicht warum. Müsste mal nachfragen bei meinem FA :-)

8

Ich habe auch so lange Zyklen.. wegen Schildrüse mein Hormone sind ok .. Jacke auf jedenn Fall nach so ganz normal ist das nicht! nichts schlimmes vielleicht brauchst Unterstützung bei deinem Kinderwunsch mit Medikamenten mit geht es genauso. Nach 8 Erfolglosen Zyklen geht mein Fa davon aus das kein eisprung stattfindet.. lass es durchchecken alles gute:)

4

Das ist ja ein laaaanger zyklus. Drücke dir die Daumen! Gebe die positiven Gedanken nicht auf :)

7

Och ich habe noch an dich gedacht, schade : (
Ich durfte bereits an ES+10 positiv testen, konnte es kaum glauben, hatte total die Symptome, mir aber immer wieder eingeredet dass es nicht sein kann...

Wünsche Dir alles Gute & dass sich deine Zyklen hoffentlich ein bisschen verkürzen und du auch bald positiv testen darfst.

9

Das freut mich für dich! :-) herzlichen Glückwunsch- manchmal ist das Gefühl doch richtig. Drücke die Daumen, dass alles einwandfrei verläuft.

Lieben Dank, ich werde denke mal mit meiner FA sprechen. :-)

10

Herzlichen Dank, ja das hoffe ich auch...

Drücke Dir fest die Daumen.