Neu: Der urbia-Forumsticker

  • (10) 09.05.17 - 19:23

    kommt näher an Whats app und co ran und behält dennoch die strukturierte Forums-Übersicht (Themen geordnet)

    jedoch für mich nicht interessant, da die meisten Beiträge in Baby, Schwangerschaft und co gepostet werden

    die Bereiche, in denen ich unterwegs bin, werden da wahrscheinlich kaum auftauchen.
    Diese sind aber auch so überschaubar und neue Beiträge werden kennbar gemacht.

    • (11) 09.05.17 - 19:34

      ich bin über den Bereich "Familienleben" zum Liveticker gekommen
      beim Antworten aber irgendwie bei den Kinderwünschlerinnen gelandet...

(12) 10.05.17 - 07:41

Bei mir wird überhaupt nichts angezeigt in dem ticker...

Da ist immer nur das ladezeichen

(13) 12.05.17 - 11:31

Hallo,

ich finde den Liveticker zu hektisch. Warum gibt es nicht einfach eine Übersicht der neuesten Beiträge, so wie in anderen Foren?
Ansonsten ist der Liveticker besser als gar nichts, um aktuelle Posts zu finden.

Wäre schön wenn Mann die einzelnen Foren wählen könnte die angezeigt werden sollen

(15) 17.05.17 - 15:39

funktioniert bei mir leider nicht ( PC) endlose Warteschleife...mehr kommt nicht

(16) 18.05.17 - 21:18

Macht für mich keinen Sinn. Ich hätte lieber, dass man die neuesten Beiträge/Antworten eines jeweiligen Forums sehen kann. So ist es sehr hektisch und ich sehe viele Beiträge, die mich überhaupt nicht interessieren bei dem Ticker.

(17) 23.06.17 - 09:09

Erst war ich skeptisch, aber jetzt find ich es super! Man muss es ja nicht anschauen, wenn man nicht möchte.

Top!

Hallo urbia Team! Irgendwas stimmt nicht mit dem urbia zyklusKalender, dieser zeigt mir schon länger (wahrscheinlich seit letzten update Handy) das ich meine periode dauern habe und neuer zyklusbeginn! Ich habe es auch schon deinstalliert und wieder neu installiert, aber hat nix gebracht. Der periodenfehler zeigt mir immer noch an! Was kann ich noch tun das es wieder richtig funktioniert? Lg urbia Fan

Hallo ich habe einen Sohn er ist 4 Jahre alt und ich habe viel Stress mit dem Kindsvater gehabt so hat das jugendamT mein Sohn 9 Monate zur oma gegeben wo ich dann den klein wieder hatte war er wie ausgewechselt er sagt zu mir ich habe ihm nix zu sagen und so weiter ich weiß nicht was ich noch machen soll ich überlege ihn an das Jugendamt abzugeben da ich mich selber mitlerweile nicht mehr unter kontrolle habe und ich dem kleine eigentlich nicht weh tuhen will

  • Hallo mareikewilmsen,

    das klingt sehr danach, dass du mit der Erziehungssituation überfordert bist. Du solltest dich wirklich sofort ans Jugendamt wenden, dort kann man auch Angebote wie eine Erziehungsberatung oder Familienhilfe vermitteln. Allein ist so etwas kaum zu lösen.

    Viele Grüße

    Christina
    urbia-Team

(22) 30.08.17 - 20:24

Guten Abend Leute
Ich bin neu hier und habe einen Kinderwunsch mein Mann und ich sind fleißig am üben jetzt muss ich nur noch auf meine Tage warten ob sie kommen oder nicht Ohh das ist Kopfkino

Mein kind mag nicht malen bzw .bilder ausmalen, er İst 4 1/2 jahre. Wie kann ich ihn animieren?

(24) 13.09.17 - 11:53

Finde ich richtig super ! :)

(25) 21.10.17 - 21:43

Ich finde ihn sehr gut
Mir geht er zu schnell, wenn ich etwas lese und drauf gehe, plopp.
Bin ich auf dem falschen, weil der andere schon weg ist

Top Diskussionen anzeigen