"Gut Aufgebaute Gebärmutterschleimhaut"

Thumbnail

Huhu,
Seht ihr auch einen Strich auf dem Bild. Heart und leicht :-)?

Also mein FA sagte, dass gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut vorhanden ist, heist ja soviel wie : entweder bereitet sich die Gebärmutter auf die Tage vor, oder es hat sich was eingenistet, was man aber noch nicht sieht.
Kann beides sein. Also muss ich warten. Blut wurde abgenommen..Montag bekomme ich das Ergebnis.

Ob ich mir Hoffnungen machen Soll?! Was gibt es noch so für Anzeichen !? Damit ich mir vielleicht doch noch Hoffnungen machen kann.. Aufgebaute Gebörmutterschleimhaut ist ein dehnbarer Begriff oder?

Bin jetzt 37 Tage ohne Periode , leider weiß ich nicht, wann mein ES war.. :x
Aber anhand der Linie würde ich sagen, dass ich noch nicht sooo weit bin, wenn ihr überhaupt was seht..
LG:-)

1

UPS irgendwie hat er alles kopiert :-D Sorry!!!

2

Looolll hab mich schon gefragt was der ganze Text da ist. Also ich sehe was, aber sehe auch auf meinen wo nichts ist :-/ drück dir die Daumen.

12
Thumbnail

Ich will ja keine falschen Hoffnungen machen aber bin ich die einzige die diesen Strich sieht????? :-/

3

Aber bei dir ist schon ziemlich deutlich :-)

4

Ja, irgendwie hat er alles kopiert :'D

Und was bedeutet es jetzt , mit aufgebaute Gebärmutterschleimhaut? Ich meine , ist ja ein dehnbarer Begriff:x
Ja ich bin mir eig. Auch sicher, dass ich da was sehe..

5

Das kann ich dir leider nicht sagen :-/ Wie weit bist du denn? Ich weiss nur dass ein SST keinen rosa Strich anzeigt ohne einen HCG Wert erkannt zu haben :)

weitere Kommentare laden
9

Also ich sehe leider kein zweiten strich. Tut mir leid

10

Das bedeutet man kan Schwanger sein oder fie Menz kommt bald. Kan man nicht sagen was genau. Hat mein FA mir gestern gedagt er sah auch eine hut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut 13mm dick =) jetzt mal schauen wad sich ergibt. Bleibt nichts überig ausser abwarten.

11

Sry für die Tippfehler. War wider mal zu schnelll im schreiben ^^

13

Alles gut. :-)
Ja, ich bin auch der Meinung den Strich zu sehen. Ich weiß es nicht genau.
Heute hatte ich eine ganz kurze Blutung. Das war's auch schon.
Nun liege ich im Bett und hab Unterleibschmerzen, ob meine Tage kommen ?! Ich weiß es nicht. Muss ich wohl nun abwsrten..ich hoffe trotzdem nicht, das meine Periode kommt. Nun heißt es wirklich däumchen drehen :-(

Freut mich für dich ! :-)

weitere Kommentare laden