Welchen Ovulationstest könnt ihr empfehlen???

Hallo Mädels,

nachdem heute nacht der Drache gelandet ist und wir in disem Zyklus,obwohl einiges dafür sprach,wieder nicht schwanger geworden sind,möchte ich es doch mal mit einem Ovulationstest versuchen.
Welchen könnt ihr mir empfehlen?

Einfach in der Handhabung und vielleicht jetzt nicht das mega teuerste Gerät das es gibt,wäre cool :) Vielleicht so zw 20-30 Euro... findet man da was gescheites?

Danke für eure Antworten und allen Hibblerinnen die noch hibbeln wünsche ich mehr Glück,als ich diesen Zyklus hatte !#klee

Liebe Grüße #blume

1

*Diesem Zyklus
sollte das natürlich heißen :D

2

Wenn du unnötiges Striche raten vermeiden willst,dann hole dir die clearblue. Diese zeigen einen Smiley an. Ich benutze auch noch die onestep v. Amazon mit den komm ich auch recht gut zu recht. Die sind nicht so teuer. Lg

3

ich habe den clearblue gerade bestellt :D DANKE SCHÖN#blume
hatte davon bist jetzt auch nur gutes gehört und das auch in nem video gesehen und ich dachte:KOMM ,nimmt den :D

weitere Kommentare laden
7

10er David:-)
Seit jahren sehr zufrieden.