An NMT den cb mit WB nachmittags machen

Hat schon jemand Erfahrung mit dem cb mit WB an NMT mit nachmittagsurin?
Ich kann mein Glück noch immer nicht glauben. Aber finde meine Linie von gestern auf dem ktx7 einfach viel zu schwach und habe Angst das es doch eine VL sein könnte.
Jetzt möchte ich Gewissheit haben und überleg nach der Arbeit auf den cb mit WB zu pinkeln.

Ich trinke seit 12 Uhr nichts mehr und halte extra pipi ein. Könnte es ein sicheres Ergebnis liefern so gegen 16 Uhr ?
Hab total Angst das ich doch nicht schwanger sein könnte :(

1

Klar kann es sicher sein.
Aber es kann halt sein dass

morgens 2-3 da steht und abends 1-2.
Also darauf musst du nichts geben.

3

Das wäre ja das kleiner übel solange es überhaupt anschlägt. Würde dann am Montag vor dem Anruf beim fa sowieso nochmal einen 2. Machen.
Aber danke für die schnelle Antwort das macht mir mut

5

Versuch etwas positiv zu denken und bitte geh nicht zu früh zum FA!

weitere Kommentare laden
2

Ich hatte das auch mal nachmittags gemacht du kannst sogar was getrunken haben :-)
An NMT schläft das trotzdem an

Meine Erfahrung

Lg

4

Danke für deine schnelle Antwort. Das macht mir Mut. Dann kann ich ggg. Doch noch nen Schluck zu mir nehmen bei dem Wetter;)

22

Sehr gerne:-)

10

Hab alle meine cbs mittags gemacht an nmt solte jeder dann doch etwas anzeigen

Mach doch erstmal einen" billigen " früh Test von dm oder so

11

Hast du ein Foto von deinem Test ... hatte ich eben überlesen :)

12
Thumbnail

Ja ich hänge das Foto mal an. Einen Moment

14

Vielleicht bist du noch 1-2 vor nmt?
So ein 10er müsste an nmt stärker sein, oder? Aber ich kenne mich mit diesen innovita noch nicht aus. Aber er ist positiv, also definitiv keine VL.

weitere Kommentare laden
13

Mach lieber erstmal den rosa presense(dm).Der muss an nmt auch mit hellem Urin anschlagen. Falls du doch früher dran bist, kann es sein dass der CB nicht anschlägt.
Hast du ein Foto von dem kt x7?

16
Thumbnail

Kann ich mit dem Presns von DM auch jetzt gleich testen oder müsste ich da auch bis morgen früh warten?

Mein Zyklus ist sich regelmäßig von daher möchte ich nicht ausschließen dass NMT vielleicht auch erst morgen oder übermorgen ist aber ich habe ja schon ein bisschen Bedenken dass der die trotzdem negativ ausfallen könnte! Ich schicke dir auch mal das Foto von meinem ktx von gestern

19

Jetzt gleich! Live Test!#huepf

weitere Kommentare laden