Blöde Frage Es+ berechnen ?

Hallo ihr Lieben,

Ich bin verwirrt wie die Angaben für es+ gerechnet werden könntet ihr mir das bitte erklären ?
Ich habe am Montag 22.5. Das erste mal mit dem Ovu ansteigend und Dienstag dann positiv getestet. Hab dann bis gestern weiter getestet alle waren weiterhin positiv.

Wie würde man das denn jetzt rechnen ?
Danke schon mal für die Antworten

1
Thumbnail

Hier noch ein Screenshot von meinem Kalender. Konnten zwischendrin nicht mehr bienchen setzen wollen heute nochmal nachlegen. Hoffe das reicht dann auch ????

2

Zeig mal ein bild von deinem ovus!

3

Oberster 23. Vormittags

Mittlerer 23. Abends

Unterer 25. Vormittags

Die anderen sind leider schon weg. Mein Mann hat aufgeräumt ????

Bild folgt kann es gerade nicht posten

weitere Kommentare laden
8

Also laut Kalender würde ich sagen du bist ES+2
Am 23. war dein Ovu das erste Mal positiv. Das heißt in den darauffolgenden 12-36 Std. fand dein Eisprung statt.
ES würde ich somit auf 24. tippen, das wäre dann ES+0.
25. Ist dann ES+1 usw.
Misst du auch Tempi? Dann kannst du es genauer sagen. Ovu zeigt nur den LH Anstieg, aber nicht ob auch tatsächlich ein ES stattgefunden hat. Das würdest du dann an der Tempi sehen.
Bienchen sitzen gut, finde ich.

Alles Liebe und viel Glück #klee

9

Danke euch für diebAntwo Antworten
Ne Tempi messe ich nicht. Das ist bei mor auch zu unregelmäßig. Da müssen Ovus reichen.
Mein FA meinte aber das der es immer stattfindet

10

Temperatur ist auf jeden Fall eindeutiger als ovus. Ein positiver ovu heißt nicht zu 100 Prozent das auch ein Eisprung statt gefunden hat.... Und was dein Frauenarzt erzählt ist quatsch. Man muss nicht jeden Zyklus einen Eisprung haben und schon gar nicht immer am selben Zyklustag. LG

weitere Kommentare laden