Kurve und SST

Thumbnail

Guten morgen #winke

Da sieht meine Kurve so toll aus aber der test scheint negativ zu sein oder sieht jemand was? Ist ein 10er innovita aus tangshan #grübel. Wenn da was wäre, müsste doch ein Hauch zu sehen sein oder?
Meine linke brust schmerzt und ist druckempfindlich und meine leisten ziehen sehr wenn ich mich falsch bewege.
Seit es+2 täglich mega unterleibsschmerzen und ich laufe total aus.

https://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1121166/877069?page=1&1496043114

Danke für eure Blicke und Meinungen.

1

Es+9 tolle Kurve. Sst negativ aber das kann ja noch werden :-) #klee

4

Haltet mich für völlig bekloppt, aber habe eben mit meinem handylicht unter den test geleuchtet #rofl da sieht man einen ganz leichten hauch #kratz
Ist das bei den tests normal das die linie ziemlich weit vorne ist?

2

Hallo #winke

Es ist doch noch gar nichts vorbei.
Du bist heute ES+9, da muss kein SST der Welt was anzeigen.

Daumen sind gedrückt #liebdrueck

Liebe Grüße blümchen81

3

Hallo und guten Morgen, ich bin genauso weit wie du, und denke das meine Kurve vielversprechend aussieht. Mein Test war auch negativ. Wie dumm wir doch sind, so früh zu testen, denn wenn, zeigt er wahrscheinlich erst ab Es+11 an :-D

6

Mh, bei meinen anderen 3 kids hatte ich jeweils an es+10 einen gut sichtbaren hauch zu sehen, deswegen wahrscheinlich die hoffnung.
Habe eben mit meinem handylicht unter den test geleuchtet #rofl da sieht man einen ganz lecichten hauch. Ist das bei den tests normal das die linie ziemlich weit vorne ist?

5

Schöööne Kurve hast du da. Ich bin auch es+9 und hab seit heute früh schmerzende nippel. Ich bin sooooo ungeduldig XD

LG

7

Danke dir :-D

Ja diese kurve ist so andrs wie die vorherigen und das mit meiner brust ist auch ganz neu #kratz

9

Ich drück dir ganz doll die Daumen.

weitere Kommentare laden
8

Der Test ist Mist, der hat immer diese 2. Linie. Aber noch ist nichts vorbei, kauf dir einen anständigen SST und mache den in ein paar Tagen. Viel Gück.