Hallo ;)
Ich orakel das erste mal und bin irgenwie total überfordert damit :D
Wenn ich mir andere orakel anschaue sieht keines so aus wie meins..
Und was könnte mein orakel nun bedeuten?
Wer kann mir Rat geben ?
Allerliebste Grüße!
Ovu Orakel - komisch!
Könnte bedeuten dass du schwanger bist oder eben nicht.
Da du das 1. Mal orakelst musst du ja erstmal gucken ob sich vielleicht einfach auch viel lh bei dir vor der mens bildet.
Meinst du?
ES +8 ist ja nicht 'vor der mens' oder? Bzw noch super früh.. und die Ovus schlagen ja schon von Anfang an recht stark aus ....mh
Für mich sieht es nach einem positiven Orakel aus das sich morgen früh über einen sst freuen würde.
Daumen sind gedrückt
Sieht sehr gut aus. Mach mal einen sst!
Wollte versuchen noch bis es +12 zu warten mit dem nächsten ssw test :)
Bitte bitte berichten
Daumen sind gedrückt
ja ich würde das auch positives orakel nennen. meine ovus werden beim orakeln nie so stark... ich war aber auch nicht schwanger..... also das sieht schon mal gut aus.
Daumen sind gedrückt für deinen SSTest
Vielen Dank!
Ich bin auch schon total gespannt und finde das sie eigtl zu stark sind um einen evtl lh Anstieg vor der mens zu zeigen oder?
Aber müssten die Ovus nicht stärker werden? Für mich sehen die irgendwie alle recht gleich aus?! Oder irre ich mich da?
Bei ES +10 ist die Linie viel, viel stärker als die Kontrolllinie. Vorher waren die beiden Linien ungefähr gleich (so sieht es zumindest auf dem Bild aus). Die Daumen sind gedrückt!
Hallo hibbel gerade auch rum mit Orakeln. Bin heute ES+8 und mein Ergebnis sieht identisch wie deins aus. Schreib obs geklappt hat. Ich drücke dir die Daumen, sei gegrüßt