Lipovenös Infusion

Hallo, nachdem ich vor 11 Tagen meine 5.Fehlgeburt in der 14.SSW hatte, wollen und sollen wir nun vor einer erneuten Schwangerschaft mit dieser Lipovenös Therapie beginnen.
Meine Killerzellen sind erhöht und daraufhin bekam ich bereits Prednisolon 5mg.

Hat damit jemand Erfahrung?

Lg & einen sonnigen Tag

1

Erst einmal mein Beileid für euren Verlust! 14. Woche, da will ich nicht dran denken...
Ich soll Omegaven bekommen, sollte etwas Ähnliches sein, soweit ich weiß. Allerdings hat mein Immunologe gesagt, dass das Immunsystem nur bis zu zwölften Woche etwas machen kann. Danach ist das Kind zu groß, um vom Immunsystem allein bekämpft zu werden. Daher bekäme ich die Infusionen nur bis zur 12. Woche. Daher wundert es mich, dass es dir nach einer so vergleichsweise späten FG helfen soll.
Außerdem sind die NKs allein nicht aussagekräftig. Es gibt andere Zellen, die die Immunreaktion nach unten regulieren. In Studien mit Mäusen waren diese Zellen wichtiger als die NKs.
Musst du die Infusionen allein zahlen? Alles andere wurde sicher überprüft, oder? Auch die Babys wegen Trisomien? War da alles unauffällig?
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und dass ihr bald ein kleines Wunder in euren Armen halten könnt!!!!

2

Ich war in der Schwangerschaft mit Zwillingen ss, eins ist durch die Zellen in der 9.ssw gegangen, dann bekam ich ein rieseb Hämatom (10x5cm) und lag 3 mal stationär, das Baby hat gekämpft aber in der 14.ssw hat sich die Plazenta gelöst....angeblich durch die Zellen...welche auch nach der 9.Woche wieder gestiegen sind trotz Cortisin.

Alles andere wurde geprüft sind schon 2 Jahre in der Kiwu... :( Hab auch Endometriose und daher dauerts immer bisschen mit dem schwanger werden.

Ich hoffe jetzt die Infusion hilft...die Ärzte sind sonst auch ratlos.

Omegaven hab ich noch nicht gehört, kenn bloß noch das Intralipid. Ja ich muss das selbst zahlen.

Lg und dir viel Glück!

3

Achso das Lipovenös kann man bis mind. 12.ssw geben, besser noch bis 24.ssw.

weiteren Kommentar laden