Positiv oder doch nicht?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

ich hab da mal ne frage? Meint ihr das er positiv sein könnte? Ich habe jetzt 2 positive (2.bild lade ich gleich hoch) und 3 negative Tests.

Wann mein ES war weiss ich nicht, ich habe bis ende letzten Monats noch gestillt und eigentlich war eine Schwangerschaft auch nicht geplant aber auch nicht ganz auszuschließen.

Würde mich über Meinungen sehr freuen

1

Also ich sehe eine leichte Linie, ich würde in 2 Tagen einfach nochmal testen :-)

2
Thumbnail

Hier der 2.trst mit dem Hauch von einem Strich?!

3

Ich sehe bei beiden Test eine zarte zweite Linie.
Teste am besten in 2 Tagen nochmal..
Drücke die Daumen

4

Der Clearblue neigt leider zu VLs
Der Facelle hat mich letzten Zyklus auch ganz schön "verarscht"

Andere Tests waren negativ.

So schwer es ist...warte ein paar Tage

weitere Kommentare laden
8

Schwanger :)

9

Also ihr lieben,

Ich war beim FA, Schwangerschaft ausgeschlossen. Sie geht von einer geplatzten Zyste aus. Blut wurde trotzdem noch abgenommen. Eileiterschwangerschaft hat sie grundsätzlich auch ausgeschlossen, hat mir vorsichtshalber aber noch einen einweisungsschein gegeben, falls ich schmerzen bekommen sollte.

Viele Grüsse