Das erste mal hibbeln:)Wie haltet man das aus:)

Hallo Ihr Lieben,

nun ist auch mein erstes mal hibbeln:)
Ich bin 36J. und es ist zwar erst mein 1ÜZ aber die Aufregung ist gewaltig.
Ich bin heute ES +10/11.

Wie haltet ihr die Warterei aus?Wie lenkt ihr euch ab?

LG Nicole

1

Huhu ich bin 38 und im 2üz und ich weiß es überhaupt nicht,wie ich es aushalte ;) :) ! ????????????????????????????????????!Ich versuche nicht dran zu denken und rede mir immer ein:hat eh nicht geklappt! ????????????????das hat immer geholfen und ansonsten total viel herzeln,weil es so toll ist!

2

Hallo:)

Ja das einreden das es nicht geklappt hat erlebe ich grade an mir. Kenne mich so garnicht:)

3

????????????????????????????????????

4

Das hält man fast nicht aus deswegen wird so viel früher immer schon gestestet und gehofft :D

Man ist schwer damit beschäftigt auf seinen Körper zu achten und bekommt es letzendlich eh nicht aus dem Kopf

5

ich bin auch im ersten üz bei ca. es+7. mein kinderwunsch besteht schon seit ca. 2 jahren, aber jetzt haben wir beschlossen es kann losgehen. es ist grauenvoll... zwei jahre der wunsch, schon da habe ich die zeit abgesessen. ich denke in jeder sotuation an schwanger sein und baby und und und. mein freund versucht mich auszubremsen und ins leben zurückzuholen. ich habe jetzt zum beispiel bogenschießen und spanisch lernen für mich entdeckt - da kann ich abschalten. und sonst ist meine familie, also eltern und großeltern eine art ruhepool. aber abends und in ruhigen minuten bin ich gedanklich voll weg und lese hier im forum oder bin bei google am recherchieren und informieren. :-S ich teste bei es+10 schon mal vorab, kann nicht mehr warten :-/

6

Ich versuche nicht vor NMT zu testen weil ich Angst habe das es positiv ist und dann doch abgeht.
Ist aber verdammt schwer:)

7

meine vernunft sagt das auch so. aber mich zerreist es bald... die ungewissheit macht mich fertig :-( meine zyklen sind aißerdem auch relativ lang und vorallem immer unregelmäßig, ich wüsste nicht so richtig wann meine nmt sind... kompliziert. ich hoffe das beste und glaube fest daran. drück dir bzw euch die daumen.

weiteren Kommentar laden
9

Huhu

Ich finde am Anfang ging es, jetzt bei ÜZ 22 denkt man mehrmals täglich dran... gerade wenn man zu viel Zeit hat... Ich wünsche allen dass es schnell klappt :)