Ich hab Mitte April die Spritze abgesetzt nachdem ich sie 2 mal bekommen habe. Ca 1 Woche danach bekam ich Blutungen und bis jetzt keine mehr. Habe mehrere SS Tests gemacht alle negativ. Jetzt hab ich mir den klapperstorchtee und femibion"0" und ovu Tests gekauft . Bin gespannt wann es klappt und ich überhaupt wieder einen normalen Zyklus habe. Bei meinen ersten 2 Kindern wurde ich direkt schwanger aber da hab ich auch vorher keine Spritze gehabt.
Hat jemand Erfahrung damit? LG
Hallo. Hat von euch jemand Erfahrung mit dem schwanger werden nach absetzen der 3 monatsspritze?
Huhu also ich hab die 3MS ca 3 Jahre bekommen. Letzten Sommer (7.6.16) bekam ich die Letzte. Im September '16 wäre die nächste dann dran gewesen habe aber mit meiner Frauenärztin zusammen beschlossen sie abzusetzen.Im November bekam ich meine 1. Mens nach 3 Jahren.Seit dem einigermaßen regelmäßig (um die 30 Tage Zyklus) Naja im Dezember haben mein Mann und ich dann beschlossen das wir im April/Mai '17 anfangen zu "üben" ????
Nunja jetzt warte ich auf meine Mens...oder warte eher darauf das sie nicht kommt????. Ich drücke uns allen die Daumen das es klappt????
Die ganzen??? sollen eigentlich smileys sein-.-
Ja ich weis auch nicht warum jetzt keine Mens mehr kommt...ich hab jetzt noch 49 ES Tests.. wenn die jetzt nicht mal positiv zeigen geh ich zum Arzt. Man muss doch irgendwas tun können um wieder einen Zyklus zubekommen.
Hey , ich hatte auch die Spritze. Letztes Jahr im Januar hab ich sie zum letzen Mal bekommen.
Hab mit Hilfe von Agnus Castus meinen Zyklus auf 30 Tage reguliert.
Leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt.
Hoffe das es bald schnell klappt bei euch
ich ärgere mich so das ich die spritze sooo lange genommen habe... ich habe anfang 2015 das letzte mal gespritzt im februar. im mai 2015 hätte ich wieder gehen müssen da hab ich es bleiben lassen. erst im november 2015 habe ich die mens bekommen dafür dann immer regelmäßig... dann ging es ein paar monate gut und war immer regelmäßig. nach ca einem jahr fingen die probleme an (wie wenn mein körper auf entzug war). ständig pilz, (heute auch noch), alle möglichen wehwehchen, zysten..... lauter scheiss...
ja mittlerweile bin ich im 19ÜZ u ärgere mich jeden tag warum ich die spritze so lange genommen habe.
ich hab aber auch schon gelesen das andere frauen schnell danach schwanger wurden.
bin da glaube ich eher ein anderer fall weil ich sie so lange genommen habe