Erfahrungen Famenita

Hallo meine Lieben,

Ach man es ist doch alles nur noch zum schreien...
Da ist man so weit gekommen nach 2 fg's und jetzt scheint sich die dritte anzubahnen.
Habe heute morgen zu bluten angefangen bei 5+3 :-( war direkt bei meiner FÄ sie hat mir jetzt Famenita 200mg verschrieben, soll es 3xtägl. nehmen doch es wird nicht besser :-(
Habe ein dauerhaftes ziehen im Unterleib und es kommen jetzt sogar gewebereste mit raus :-(
Ich kann echt nicht mehr dabei gab es doch schon ein tolles Bild...alles ist an seinem platz... fruchthülle und dottersack zeitgerecht entwickelt und sogar das würmchen hab ich schon gesehen nur noch keinen Herzschlag, was aber auch normal ist.
War jemand schonmal in so einer Situation und wie ist es ausgegangen?
Sollte die Blutungen nicht aufhören mit dem famenita?
Wenn es jetzt wieder so endet dann werde ich glaub ich aufgeben auf ein zweites Wunder zu hoffen. Es ist jedesmal so ein schlag ins gesicht grad wo man das baby schon gesehen hat.

Ich hoffe so sehr das es gut ausgeht aber überzeugt bin ich leider nicht mehr.

Sorry fürs rumheulen.

Lg Sarah

1

Das tut mir Leid für dich, dass du sowas erleben musstest.

Ich selbst habe 2 Sternchen in der 8 und 9 ssw

Bei meiner 3 Schwangerschaft hatte ich auch in der 6 ssw Blutungen und bin direkt zum Arzt.
Hab so weinen müssen und war so verzweifelt.
Mein Arzt hat mir gleich Feminita aufgeschrieben welches ich vaginal nehmen musste.

Die Blutung war besser und heute ist der Knopf 8 Monate alt.

Ich hab Feminita dann nochmal in der späteren ss wegen Vorwehen genommen und hat mit auch da gut geholfen.

Ich drück dir die Daumen

2

In beiden ss haben bei mir auch bei 5+3 blutungen eingesetzt.
Habe auch 3x2 genommen und mein sohn liegt brav in seinem bettchen.

In der 2. Ss ist es ein sternchen geworden. Aber das lag nicht an den blutungen sondern einer blasenmole.

Du tust gerade alles was du kannst.

Drücke dir ganz fest die daumen.

Blutungen können so viele ursachen haben die ungefährlich sind.

3

Vielen lieben Dank...ich hoffe so sehr das es hilft.
Das macht einem wieder etwas mut zu wissen das es auch gut ausgehen kann.

4

Ich habe mich einfach darin bestärkt gefühlt alles zu tun um es zu schützen.

Nach der geburt meine die hebamme übrigens ob ich Blutungen in der früh ss hatte. Es kam wohl von der plazenta.

weitere Kommentare laden