Einnistung

Hallo erstmal.

Ich hatte meinen ES am Montag 29.5. Am 28.5 hatte ich GV. Seit 2 Tagen habe ich immer mal wieder Kreislaufprobleme . Montag und Dienstag Ausfluss wie Eiweiß dann bis heute garnichts mehr ..... Heute morgen Kopfschmerzen , leichtes Völlegefühl und leichte Unterleibschmerzen , ziehen im linken Unterleib rechts keinerlei schmerzen und einiges an klarem Schleim..... Anhang meiner Rechnungen müsste heute bzw. Morgen die Einnistung sein. Ist das mit dem Schleim normal für eine Einnistung. ?

1

Wenn der ausfluss Dienstag noch wie eiweiss ist dann war dein es dienstag.

Somit bist du gerademal es+3 und das ei kommt gerade erst in der gebärmutter an ;-)

2

Okay. Bin einfach nur total verunsichert ????. Weil auch am Sonntag auch schon klarer Ausfluss vorhanden war.

Anhand einem Einnistungs Kalender soll diese heute oder morgen stattfinden .

Danke dir trotzdem .

3

Hallo ich befinde mich in ähnlicher Situation...

Am 27.5 hatte ich spinnbaren klaren ausfluss der bis Montag anhielt, Dann Dienstag und Mittwoch gar keinen Ausfluss und seit gestern wieder vermehrt klären spinnbaren ausfluss.... laut Kalender sollte mein ES am 31.5 gewesen sein aber wenn ich nach meinem ausfluss gehe war er denke ich Sonntag......

Seit 2 Tagen Kämpfe ich mit Übelkeit die abends besonders heftig sind ... unterleibziehen begleitet mich auch seit 2 Tagen aber den ganzen Tag...

PMS beginnt bei mir in der Regel eine Woche vor Mens da aber meine NMT erst am 15.6 ist weiß ich es alles irgendwie nicht richtig einzuordnen.....

Anzeichen bei einer Einnistung gibt es ohne hin nicht ausser eine eventuelle Nidation/Einnistungsblutung....

Ich werde nächste Woche anfangen zu testen, sollte mein ES doch bereits am 28.5 gewesen sein so wäre ich am Sonntag es + 7 das heißt am Mittwoch fange ich an zu testen :-)

Ach das ganze ungewisse macht einen fertig..... #schmoll

Lg

weitere Kommentare laden