Hallo,
Nach meiner 2FG am 13.5 in der 6SSW scheint mein Zyklus komplett durcheinander zu sein. Bin bei ZT21 und der CB Ovu blinkt seid ZT19. Der Ovu von One Step zeigt fast gar nichts an. Bei ZT13 und 14 war mal was zu sehen. Aber auch lange nicht positiv. Heute fühlt sich mein Unterleib komisch an. Könnte sein das sich der ES ankündigt. Aber komisch das One Step immer noch nichts anzeigt. Wird sich mein Zyklus verlängern? Besser wäre dann kein ES und in einer Woche die Mens. Die sollen wir nämlich abwarten. Schöne Pfingsten euch allen.
Eisprung verpasst oder kommt er noch?
Das tut mir leid mit der FG
Vielleicht hat dein Zyklus und dein Körper sich noch nicht normalisiert. Ist ja noch nicht einmal einen Monat her! Ich denke du musst ihm noch ein bisschen Zeit zur Erholung geben! Drücke dir die Daumen dass es bald klappt!
Das ist richtig, ist noch nicht so lang her. Hatte gedacht durch den ES den Termin der nächsten Blutung zu ermitteln. Hoffe das sich mein Zyklus durch den Abgang nicht wer weiß wie verlängert. Vielleicht ist es auch einfach ein Zyklus ohne ES und die Blutung kommt ganz normal Ende nächster Woche. Ich weiß es nicht. Da wir diese Blutung abwarten sollen bevor wir es wieder versuchen wäre kein ES nicht schlimm. So lange das der einzige Zyklus ohne ES bleibt.
Setz dich auf keinen Fall unter Druck süße..
Es klappt bestimmt bald..und dann richtig!
Hallo,
tut mir sehr leid mit deiner FG. Ich hatte eine im März und seither ist mein Zyklus leider etwas durcheinander. Der erste Zyklus nach der FG war 39 Tage lang mit ES an ZT 27! Dein ES könnte also noch kommen! Aber auch wenn er in diesem Zyklus ausbleibt, wäre das nicht ungewöhnlich. Du musst deinem Körper wohl noch ein bisschen Zeit für die Umstellung geben, auch wenn's schwer fällt! Ich nehme jetzt auf Rat meiner FÄ Mönchspfeffer, zeigt aber nich keine Wirkung.
Sind das 20er Ovus, die du benutzt? Due werden bei mir nie ganz positiv, ich bin mittlerweile auf 10er umgestiegen.
Oh das hab ich noch gar nicht nachgeschaut wie sensibel die Ovu's von One Step sind. Ich weiß aus den vorherigen Zyklen das sie eigentlich richtig fett positiv werden.
Nach meiner Fehlgeburt hatte ich auch einen Zyklus ohne ES. Die Blutung kam aber zum normalen Zeitpunkt und auch alles andere hat sich dann wieder normalisiert. Der Körper weiß schon wann er wieder schwanger werden sollte. Liebe Grüße
Mir geht es diesen Zyklus auch nur drum ob bzw. das die Blutung hoffentlich pünktlich bzw. zur gewohnten Zeit kommt. Ich hatte mich trotzdem gewundert das noch kein positiver Ovu dabei war da ich bei meiner ersten FG 14 Tage später wieder einen ES hatte.