SST nach! der Periode ZT 6

Thumbnail

Ich hatte Anfang der Woche meine Peiode (durchaus auch stark) und fühle mich aber immer noch komisch, schwindelig manchmal ist mir schlecht und da hab ich einen SST gemacht. Der zeigt einen Hauch Linie -auch ein zweiter OneStep zeigt einen Hauch.

Was soll das?

1

In ganz seltenen Fällen kann man auch trotz Periode Schwanger sein. Ich finde die Linie wirklich sehr dünn...ehrlich gesagt,sehe ich sie so gut wie gar nicht.Sorry.

Ich würde abwarten und in einer Woche nochmal testen oder den Frauenarzt fragen.

LG

2
Thumbnail

Ich hatte an ZT 4 dieses Ergebnis...
Hab aber auch nur minimal braunes Blut gehabt. Heute beim FA war nix zu sehen aber auch nicht auszuschließen das da was sein könnte! Soll in 10 Tagen nen Digitalen machen :-(
Frag einfach mal den FA!
Alles gute

9

Soraya das sieht doch sehr gut aus#verliebt

@ts also würde in zwei Tagen nochmal testen
Viel ein MA
Oder einfach nur spät dran#liebdrueck

3

Die Linie scheint grau zu sein! Vl! Ich denke dass der Test negativ ist.

6

Naja eine VL kann (wie das Wort Verdunstung schon sagt) nur beim trocknen kommen. Auf dem Foto war der Test grade fertig durchgelaufen und die Linie ist rosa.

Auf dem Foto kommt das vielleicht anders rüber

4

Mir geht es derzeit ähnlich.
Ich hatte meine Periode ganz normal aber noch so einige PMs Symptome.
Besonders schwindelig ist mir.
ABER schwanger ist man deshlab nicht immer gleich ;)
Bei dir sieht das was ich sehe total grau aus.
Wenn dir ganz sicher sein willst dann teste mit dem cleareblue Digi..müsstest ja "drüber" sein weil du deine Mens hattest.

Bezweifle aber ganz stark das da was ist ,eher noch Rest PMs wie bei mir :D

5

Wie hast du denn deinen Eisprung ermittelt?

LG Liz (32. SSW)

7

Mit Ovus. War wahrscheinlich am 05.05.

Als ich 4 Tage später beim FA war konnte er im US bestätigen, dass der ES schon stattgefunden hat.

8

Entweder VL oder es war ein früh Abgang und rest-hcg.

Viel #klee im neuen Zyklus.

10

Vermutlich rest hcg, der krümel ist wohl mit der Mens abgegangenen. Tut mir leid. Hatte bei meinem abgang auch eine starke blutung und während der mens noch leicht positive tests.

11

Ich würde leider sagen das du deinen Krümel vllt mit der blutung verloren hast?