Spermiogramm verbessern mit aminoexpert Fertil M Pro ?

Hallöchen,

mein Mann und ich versuchen seit etwa 5 Monaten schwanger zu werden. Ich weiss, es ist eigentlich noch zu früh sich Sorgen zu machen, trotzdem haben wir uns ärztlich beraten lassen und es wurde ein Spermiogramm angefertigt. Das Ergebnis war gar nicht so schlecht aber auch nicht optimal.

Deswegen hat der Arzt empfohlen, neben allgemeinen Dingen wie gesunde Ernährung, Sport und mit Rauchen aufhören (mein Mann raucht jedoch nicht) auch eine Nahrungsergänzung einzunehmen denn die richtigen Nährstoffe tragen auch dazu bei die Spermienqualität zu verbessern.

Wir haben uns dann im Internet umgesehen und haben aminoexpert fertil m pro entdeckt. Laut der Webseite sind die nötigen Nährstoffe, Vitamine etc. in guter Menge vorhanden. Macht also einen guten Eindruck und ist preiswert. Daher nun hier die Frage ob jemand Erfahrungen mit fertil m pro hat. Oder habt ihr ein anderes Mittel genommen? Was kann man noch machen um das Spermiogramm zu verbessern?

LG
Kuddeldiemuddel

1

Ich kann dir orthomol fertil plus empfehlen. Hat meinem mann geholfen. Lg

2

Danke für deine Antwort. Orthomol fertil plus haben wir auch gesehen, wird ja in Apotheken verkauft. Leider aber auch zu Apothekenpreisen, es kostet mehr als das Doppelte. als fertil m pro, das ist schon sehr teuer. Wir haben die Zusammensetzungen verglichen, in aminoexpert fertil m pro sind größtenteils die gleichen Inhaltsstoffe drin, zum Teil sogar in höherer Konzentration.

3

Hi süße würde dir und dein Mann das havsund für dich und dein Mann empfehlen :-) ich nehme das havsund f mein Mann braucht es nicht da seine Spermien sehr gesund sind :-) aber es gibst auch für den Mann lg :-) ps. Es hat sehr sehr gute Berichte :-)

4

Mein Mann hatte damals Maca Kapseln genommen (bei Interesse pn hab noch welche).
Dann Zink, Magnesium und selen.
Und sein spermiogramm war bei der nachkontrolle viel besser.

LG mit Peanut 16 ssw

5

Hallo Muddel, bei uns hat es mit aminoexpert fertil f pro geklappt, von daher kann ich dir das empfehlen. Hier im Forum haben auch schon andere von ihren positiven Erfahrungen damit berichtet, daraufhin hatten wir uns für aminoexpert entschieden. Die Zusammensetzung und Dosierung ist laut Arzt sehr gut und steht der von teureren Mitteln praktisch in nichts nach.
Drücke dir natürlich die Daumen dass es bald klappt :-)

6

Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Aminoexpert Fertil F PRO gemacht. Wir haben nach drei Monaten ein zweites Kontrollspermiogramm machen lassen, die Spermaqualität hatte sich insgesamt erheblich verbessert. Kann dir die Ergebnisse bei Interesse gerne per pn zukommen lassen. Fünf Wochen später bin ich dann endlich schwanger geworden :)))))