Erfahrungen Himbeerblättertee und Frauenmanteltee

Hey Mädels,

Ich wollte euch einmal meine Erfahrungen mit den oben stehenden Tees berichten.
Vor Ca 2 1/2 Jahren hatte ich eine Blutuntersuchung beim Frauenarzt der ergab das meine Hormone nicht ganz in Ordnung sind, kein Eisprung statt findet und die Gebärmutter Schleimhaut war nicht gut aufgebaut.
Num nehme ich seit 1 1/2 Monaten diese Tees und jeden Morgen ein Glas Grapefruitsaft.

Letzte Woche habe ich bei meinem neuen Frauenarzt eine Blutuntersuchung machen lassen und gestern die Ergebnisse bekommen. Es ist alles Super, Eisprung steht kurz bevor und meine Gebärmutterschleimhaut ist mehr als nur gut aufgebaut. Schwanger bin ich zwar noch nicht, aber ich bin schon mal sehr froh das ich meine Hormone auch ohne Medis in den Griff bekommen habe.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht ?
Freue mich über eure Antworten

Lg
Becca1003

1

Hallo :-) ,

das freut mich ja zu lesen....ich bin auch kein Fan von Medis.
ich kann leider nichts dazu sagen.
ich trink im Moment durchgehend 1 Tasse frauenmantel am Tag.
mein Gefühl sagt mir, das es sich schon positiv auswirkt.zumindest auf den zs.
ich bin einfach schon froh, wenn alles so ist, wies sein soll und dann irgendwann mal ein Krümel bleibt.

gaaaanz viel Erfolg wünsche ich dir. :-)

2

Hallo,

ich nehme die Tees den 1. Zyklus. Bin heute ES+5. Im letzten Zyklus hatte ich da schon SB. Diesmal nicht. Keine Ahnung, ob es daran liegt, aber schaden werden sie jedenfalls nicht:-)

LG Luthien mit #stern

3

Hey...Ich schwöre auf diese Tee's:-)
Hab durch den himbeerblättertee mein ES 30 Tage früher bekommen und wurde auch in ersten " Tee zyklus " schwanger :-)
Lg susu27+ Krümelchen 5+1

4

Hallo,

bin im zweiten Teezyklus (nur Frauenmanteltee) schwanger geworden.Ich hatte vier erfolglose Clomifenzyklen hinter mir und die Hoffnung schon fast aufgegeben.

Viel Glück ????

Simone 38SSW

7

Danke für deine positive Rückmeldung, es freut mich das es bei dir auf diese Weise geklappt hat. Ich wünsche dir noch einige schöne Schwangerschaft

5

Das ist doch mal toll, eine solche Erfahrung zu lesen!
Ich schwöre auch auf Naturheilkunde, es gibt so viele gute Sachen aus der Natur. Das sollte immer die erste Wahl sein!

Super Einstellung, mach weiter so!
;)

6

Ich hab nun auch schon so einige Dinge durch im Bezug auf Kinderwunsch und ich kann wirklich immer nur dazu raten, bevor man zu Medikamenten greift sollte man es mal mit alternativen versuchen. auf Medis kann man dann immer noch zurück greifen

Nun bin ich erst mal zuversichtlich das es auch bei uns bald klappt :-)