Wie lange bleibt ihr nach dem Sex liegen

Hallo ihr lieben, wir starten nun in den 2. ÜZ. Gestern ist der Drache gelandet. :-(

Frage steht nun oben. Wie lange sollte man danach liegen bleiben? 10 min, 30 min, 1 Std. ?

Danke&Lg

6

Laut einer wissenschaftlichen Studie wurden genauso viele Frauen schwanger, die nach dem Sex direkt aufgestanden sind, als Frauen, die noch liegen blieben. Es macht also keinen Unterschied , ob du liegen bleibst oder nicht.

Liebe Grüße

1

Hi süße kann dir sagen als ich mit der Fg ss wurde bin ich direkt nach dem Sex schlafen gegangen :-) also bin nicht aufs Klo erst morgens :-) lg

2

Hallo :) also ich bin gar nicht liegen geblieben! Bin immer direkt danach auf die Toilette - schlafen wär so nie im Leben gegangen *haha*

3

Gar nicht, halt mir ein taschentuch dran und geh aufs klo. Sonst läuft das zeug immer direkt auf die matratze. Find ich eklig. Zweimal schwanger geworden bin ich trotzdem. Es bleibt movh genug am mumu hängen mit millionen von#schwimmer.

4

Ich bin jedes mal danach noch etwa eine halbe Stunde liegen geblieben..

Und jetzt schwanger im 5. Monat :-)

5

Sicher bleiben wir noch nach den GV liegen und kuscheln. Gleich panisch das Bett zu verlassen weil was daneben gehen könnte, kommt bei uns nicht in frage. Da ist die Stimmung ja im Eimer ;-) Also 30 min lieg ich bestimmt noch.

Aber selbst wenn man gleich Fluchtartig die Toi aufsucht, kann man schwanger werden bei so vielen schwimmern ;-)

7

Ich habe danach nie gelegen. Bei meiner letzten Schwangerschaft waren wir auf einem Wochenendtripp und sind danach viel gelaufen :-) wusste aber auch nicht, dass der Eisprung war

8

Über was man sich alles Gedanken machen kann...und das erst im 2.Üz.

Da wird so viel reingeschossen :D
Ist doch egal.. Hauptsache man hat Spaß..und macht keine Wissenschaft draus.
Und ja wir haben 3 !Jahre geübt, ich weiß wovon ich rede.

10

Ich weiß noch das ich mich beim letzten mal auch am Anfang verrückter gemacht habe und ich mir nach 2 Jahren keine Gedanken mehr gemacht habe.

9

Gar nicht. Ich habe sogar hier im Artikel gelesen das es nicht wirklich hilft.