welcher frühtest

Hallo,

Ich bin heute NMT+2, in einem regelmäßigen 24 Tage Zyklus. wir haben aber diesen Zyklus nur einmal Verkehr gehabt vor 6 Tagen.

Ich weiß dass das ziemlich unwahrscheinlich ist dass ich schwanger bin, aber: Bei meinem ersten Kind war es genau so ein Zyklus der eigentlich angeschrieben war.

Naja, egal. Kann ja immer was sein und da ich diesen Monat keinen Eisprung gespürt habe und nur mein ausgeprägtes PMS seit 10 Tagen habe...

Ich muss am Montag bis Samstag beruflich ins Ausland zu einer Messe und erfahrungsgemäß muss man da schon mal mit anstoßen und deswegen würde ich mir heute Abend noch schnell einen Test für Dienstag morgen besorgen wollen, wenn ich bis dahin keine Blutung habe.

Was könnt ihr empfehlen? Was gibt es in jedem Supermarkt?

LG
Die Mutter vom kleinen Punk

1

Facelle (Rossmann), Presense streifentest grüne packung (DM), Pregnafix (Kaufland, Rewe) gibts aber auch online. Die innovita gibts bei ebay falls du bestellen willst

4

Danke dir. Dann düse ich gleich mal noch zum Kaufland. Bestellen geht leider nicht da ich schon Montag fliege.

2

Verstehe ich das richtig? Du bist heute NMT+2 und hattest heute vor 6 Tagen ( quasi ES+10) das einzige mal in diesem Zyklus GV?

3

Ja! War aber bei meiner Großen auch so. Da ha ich mit nem normalen Test auch an NMT+6 noch negativ getestet.

ET wurde dann auch nicht nach der letzten Mens sondern nach dem ungeschützten GV berechnet.

Auch wenn das nicht in die perfekt optimierte zykluskontrollierte Kinderwunschwelt passt. Im Schwangerschaftsforum wird fast jeden Tag eine zurückdatiert. So ungewöhnlich ist das wohl nicht.

5

Nein, natürlich nicht. Aber wenn dein ES so spät war, dass der GV vor 6 Tagen zur Schwangerschaft führt, dann wird jetzt leider noch kein Test anschlagen. Du wärst dann nicht bei NMT +2 sondern max. ES+6 ;-) Dann müsstest du dich wenigstens noch eine Woche gedulden mit dem Test.

Ich persönlich habe immer gute Erfahrungen mit dem rosanen Presens von dm gemacht.

weitere Kommentare laden