Einnistungs-Schmerz???

Bin heute ES+4 und hatte Heute Morgens so ein Stechen seitlich (ähnlich wie wenn ich den Eisprung habe),kann das schon ein Einnistungs-Schmerz gewesen sein? Am Eisprungtag hatte ich extremes ziehen fast den ganzen Tag,anders als sonst.

1

Hey bei mir hat sich das genaue so angefühlt wie bei dir und bin ss wünche dir vielglück

4

Erstmal ????-lichen Glückwunsch!!
Da bin ich mal gespannt,ob es bei uns auch geklappt hat. Wir probieren's schon seit Anfang des Jahres,allerdings ist es ziemlich schwer mit unseren Schichten auf der Arbeit ????. Waren jetzt auf Urlaub und da haben wir 3 Tage hintereinander geherzlt 1x mit dem Ritexgel. Und vor dem Urlaub habe ich Bryophylum-Pulver und Klapperstorchtee genommen ????. Das warten und bangen macht mich kirre

6

Ja das kann ich verstehen bin mal gespannt sag dann bescheid was rauskommt danke :-)

2

Schließe mich der Frage mal an.
Bin auch es+4 und habe zu dem leichten Schmerz noch ganz hell roten Zervix am mumu. :/

3

Ich bin auch ES+4. Bei mir hat sich heute in der Leisten bzw im rechten Unterbauch ein dumpfer Schmerz gezeigt.

5

Hey
Hatte auch ca 3-4 Tage nach Eisprung ganz wenig rosa zervix !! Hatte ich noch nie

Da wir aber 2-3 vor Eisprung das letzte mal Sex hatten ist der Zyklus für mich e anzuschreiben (weil es 4x mit besseren Beinchen nicht geklappt hat)

weitere Kommentare laden