Testamed frühtest

Taugt der sst testamed diagnostics Frühtest sensitiv als 20er überhaupt? Sammle gerne Erfahrungen :)

1
Thumbnail

Also ich habe heute an ES +12 damit getestet. Ich hoffe es ist keine VL oder so :/

2
Thumbnail

Habe heute an ES +12 damit getestet hoffe es ist keine VL

6

So sah meiner auch aus und ich bin schwanger mit bby Nummer 5 und selbst wenn du unsicher bist mach ein digitalen der hat bei mir am Mittwoch schwanger angezeigt obwohl ein Tag vor her der gleiche test wie du einen minimale strich angeteigt.. Natürlich ist bei mir die angst das ich eine zweite frûhabort bekomme ich blicke aber positiv nach vorne bin laut APP bald 5+0

Daumen sind gedruckt.

7
Thumbnail

Ich hatte meinen heute auch gepostet.
Testamed ES+11

3

Oh Entschuldigung

4

Also bei mir hat er mehrfach eine Linie gezeigt wobei ich nicht schwanger war !!

5

Bei mir hat der Testamed an ES+9 minimal positiv angezeigt. Da war nur der Hauch einer Linie zu erahnen. An ES+12 war er dann wesentlich deutlicher.

8

Hallo Daniela003,

ich finde den Testamed als Frühtest nicht so gut, da er zu Verdunstungslinien neigt.
Und besonders, wenn man noch vor NMT testet, schaut man ja auf jeden Hauch von Linie...da ist man dann schnell mal enttäuscht, wenns nur ne VL war...

Positive Statements über diesen Test, habe ich hier im Forum fast ausschließlich von Frauen gelesen, die auch tatsächlich schwanger waren, als sie diesen Test benutzt hatten....logisch... ;-)

LG

9
Thumbnail

Mein Testamed von heute früh. Es+13

10
Thumbnail

Das war meiner an ES+ 11. ich kann nichts negatives über diesen Test sagen bzgl. VL . Bin jetzt in der 29 SSW

Alles Gute für dich

11

Danke! Ich hab heute morgen jetzt extra einen Test "verbraten", damit ich sehe, wie er negativ aussieht. Bin erst es+3 und er ist schön weiss ohne irgendwelche Schatten. Somit bleibt mir dann hoffentlich der Gedanken "vl. oder positiv" erspart *hihi*