NMT vorbei, SST negativ, Ovu negativ..?!

Thumbnail

Guten Morgen

Seht euch bitte mal meine Kurve an...
Ein einziges Zickzack!! Hatte bisher immer Bilderbuch-Zyklen: ES ZT 12-16, Mens nach 26-29 Tagen.
Aber das hier..?!

Bin zwar momentan erfahrungsgemäss in HL-Niveau, sogar leicht steigend! Und von Mens weit und breit nichts! Hab uur Sicherheit am Freitag einen SST gemacht, negativ, Ovu gestern auch.
Hatte vor 7 Wochen eine 2h-OP mit Vollnarkose, kann das ev. noch nachwirken??

Nach 36 ÜZ's wage ich fast nicht an eine ss zu denken...

1

Ich sehe garkeinen ES bei deiner Kurve

2

Ich weiss... ich eben auch nicht! Hat nur einen fruchtbaren Bereich ausgerechnet aufgrund des ZS... ovus hatte ich da keine vorrätig. Habe keine eindeutige HL, wie ich es eigentlich gewohnt bin. Ist echt frustrierend!

3

Ich würde weiter bei Ovus bleiben. Ich habe sonst auch 28TageZyklen. Und bin heute an ZT28 erst kurz vor ES. Dank Tempi kann man es ja ganz gut erkennen und ohne Ovus und Tempi würde ich mich auch wundern wo die nächste Mens bleibt. Kann schon sein, dass die OP deinen Zyklus beeinflusst