ES14 und SST negativ- noch Hoffnung?

Es fühlt sich absolut nicht an, als ob die Periode eintrudelt.... den Test habe ich mit Morgenurin gemacht. 10er David.

Kann ich noch hoffen? Oder soll ich den Zyklus abschreiben?

1

Es kann natürlich alles sein. Aber wenn er bei es+14 mit morgenurin negativ ist, ist es doch leider sehr unwahrscheinlich. Ich hatte das gleiche vor 2 Monate da kann sie dann bei Es+16 :(

2

Ich drücke dir die Daumen! Bei meiner Tochter habe ich auch erst einige Tage später mit einem 10er positiv getestet. Vielleicht hast du ja auch Glück, oder es hat sich was verschoben, oder aber er ist wirklich negativ und nur deine mens kommt später. Ich bin gerade in einer ähnlichen Situation :(
Wie lange probiert ihr es denn schon?

Ich drücke dir die Daumen!

4

Seit Januar fürs zweite.

ES habe ich per Ovus bestimmt.

5

wir auch, in etwa.

Opus nutzen wir keine. war denn noch was heute? ist die mens gekommen oder hast du nochmal getestet? wie gehts den nerven?

weitere Kommentare laden
3

Hast du deinen Eisprung bestimmt?

8
Thumbnail

An nmt noch negativ dann aber positiv. Mussten es aber leider bei 10+0 gehen lassen..

9

Das tut mir sehr leid...

10

alles okay, und danke :-D War schon im Februar und hatte schon Zeit zu verarbeiten.

hast du heute nochmal getestet? ich bin heute NMT +1 und warte noch

weitere Kommentare laden