Bluttest ab wann positiv??

Ab wann kann ein bluttest hcg anzeigen? Meine fruchtbaren tage haben sich deutlich mot mittelschmerzen zervikschleim spinnbaren weissen gezeigt von 29.5.bis.1.6! Und ab und an habe ich jetzt starkes zihren im unterleib und gelblichen ausfluss!

1

Bluttest sinnvoll denke ich ab es+10.
Aber wieso willst du zum bluttest?

3

Habe Dienstag einen wegen nach kotrolle wegen meiner letzten geburt!da wollte ich wissen ob man da eine mögliche ss schon sehen könnte

4

Es+5 ist die Einnistung nichtmal abgeschlossen. Der Fa kann höchstens gucken ob sich die Schleimhaut gut genug aufbaut!

weitere Kommentare laden
2

Deine Anzeichen sind bis zu 4 Tage vor ES möglich etwa, spinnbarer ZS bedeutet ja "nur" das du dich in der fruchtbaren Phase befindest. Also war dein ES irgendwann zwischen 1.6.-?. In zwei Wochen weißt du dann mehr WENN dein Ei auch wirklich gesprungen ist.

8

Bei mir hat er nachweislich an es 9 einen hcg von 21 angezeigt sprich also wäre er auch schon früher im Blut nachweisbar gewesen mindestens schon bei es8

Und ja ich war nur 9 weil es wurde durch Ultraschall überwacht

Drücke dir die Daumen #klee

9

Danke für deine antwort!

Bei mir ist Dienstag erst es+6-7 höchstens

Da wird es bestimmt noch nix anzeigen

Trotzdem danke

10

Gerne und 1-2 Tage später kannst du nicht zum Arzt ? Manchmal kann man ja den Termin verschieben lg

weitere Kommentare laden