Bester Urin für Ovu. Kein Morgenurin möglich.

Hallo ihr lieben. Ich fange in ein paar Tagen mit dem testen an.

Da ich nachts Ca 3 Liter trinke, kann ich den Morgenurin nicht nutzen.
Wie viel std sollte ich einhalten und einen brauchbaren Urin zu bekommen für den Ovu?

1

Aaah wieso trinkst du nachts so viel? So viel schaff ich gerade mal in 48 Stunden XD LG

2

Hahaha in diesem Monat faste ich und trinke deswegen so viel. Schaffe es sonst auch eher in 48 std ;)

4

Oooh mein gott würde ich gar nicht schaffen. Isst du überhaupt irgendwas, oder wie läuft das?!

Zu deiner Frage. Ovus soll man ja sowieso nachmittags oder abends machen. Probier einfach aus obs klappt :)

weiteren Kommentar laden
3

Egal wieviel du trinkst, grundsätzlich ist der beste Zeitpunkt für Ovus Nachmittags bis Abends. Da ist das LH am höchsten und die Ovus zeigen am eindeutigsten an.

Alles Gute #blume

5

Ah ok super ????

Dachte im Beipackzettel vom Clearblue Blue steht was von Morgenurin... hab da nur einmalig Erfahrung vor der SS meines Sohnes. Dann bin ich jetzt schlauer hihi Supi

8

Es kommt drauf an, welche du von CB hast.

Es gibt welche, die auf 2 Hormone reagieren, die soll man mit MU machen.

Gängige Ovus, die alle nur den LHanstieg feststellen, sollte man NICHT mit dem MU machen.

7

Also ich mache immer mit dem zweiten pipi...da is es bei mir am aussagekräftigen....muss du ausprobieren is bei jedem anders...
Nachmittags klappt bei mir gar nicht ...

9

CB rosa mit dem Smiley

Ich mache einfach morgens mittags abends einen Test haha sicher ist sicher