Wie lange liegen bleiben nach GV

Hey. Wie lange bleibt ihr nach dem GV liegen bzw. Wann geht Uhr zur Toilette?

1

Naja, eigentlich soll das ja Quatsch sein #rofl aber ich bleibe so 15-30 Minuten lieben in der fruchtbaren Zeit #hicks

2

Hallo,

wenn man nur beim liegen bleiben schwanger würde, wäre nicht liegen bleiben eine Verhütungsmethode:-)

Wenn es abends im Bett ist, stehe ich meistens gar nicht auf. Wenn es so zwischendurch ist, manchmal gar nicht, manchmal bleibe ich noch so 10-20 Minuten liegen.

Kannst ja zur Sicherheit auch etwas liegen bleiben, aber mach dir nicht zu viele Gedanken darüber. Viel Glück#klee

LG Luthien mit #stern

3

Huhu,
also ich bin immer direkt danach aufgestanden und trotzdem schwanger geworden. Halte das für ziemlichen qutasch :-D Die Schwimmerchen kommen trotzdem an.
Liebe Grüsse

4

Da hast du vollkommen Recht! Das mit dem liegen bleiben ist ein Mythos! Am besten noch Handstand machen ;-)

5

Einfach normal aufstehen und fertig!Das liegen bleiben hilft auch nicht schneller schwanger zu werden!Am besten nach Ergüsse des Mannes das Glied solange drin lassen bis er schlapp wird und dann erst raus,damit die Samen nicht mit rauskommen ;-) habe ich mal gelesen #rofl#

6

Gar nicht :-)

7

Ist ganz egal.
Unser drittes Kind ist überhaupt nicht im liegen gezeugt worden. ;-)

8

ganz ehrlich: GAR NICHT.....