jeden Monat das gleiche

Sorry aber ich muss meinen Gedanken mal freien Lauf lassen. Wem es nicht gefällt muss es ja nicht lesen.

Am 1. Tag eines neuen Zyklus ist man erst deprimiert und voller Hoffnung zugleich. Man denkt "neuer Zyklus - neues Glück/das wird unser Glückszyklus. Diesen Zyklus nehme ich mir vor es locker anzugehen.

Am 6/7 ZT werden die Ovus wieder ausgepackt und fleißig los getestet. Mmmh wann werden wohl die fruchtbaren Tage beginnen/wann wird wohl der Eisprung sein. STOP!!! nicht zu viele Gedanken machen. Wir wollen es doch locker angehen. Der fette Ovu rückt immer näher, fleißig geherzelt wird inzwischen auch schon wieder. Sex nach Plan, man möchte ja soviele Bienchen wie möglich setzen. Endlich der Ovu zeigt FETT positiv - Bienchen wurden genug gesetzt und jetzt nur noch hoffen & Daumen drücken. STOP!!! Wir wollen es doch locker angehen.

ES +1/2 gelingt es einem noch das locker angehen, aber ab ES + 3 werden die ersten Anzeichen gedeutet und es wird fleißig gegrübelt & gegoogelt, sämtliche Forums werden durchforstet. Es wird wild gerechnet, wann könnte die Einnistung stattfinden, was wäre der ET, welches Sternzeichen usw.

Der NMT rückt immer näher und es wird fleißig überlegt, soll ich schon testen oder noch warten. Diverse Anzeichen sind vorhanden - bin ich schwanger oder nur pms???

Was ist wenn er negativ ist, war es zu früh, bin ich doch schwanger oder nicht. Zeigt er in ein paar Tagen doch positiv oder kommt die Mens und es hat wieder nicht geklappt. Dann fängt die Grübelei wieder an: bin ich krank, hab ich gar keinen Eisprung, wird es jemals klappen, warum klappt es bei allen und nur nicht bei mir, was mach ich falsch???

Monat für Monat dasselbe aber letztendlich will man die Hoffnung nie aufgeben denn "denke postiv und es werden positive Dinge geschehen"

1

Du sprichst mir aus der Seele. Genau so läuft mein Zyklus ab :D
Traurig aber ich kann es auch irgendwie nicht lassen

7

es tut gut zu wissen das man nicht alleine ist. Es wird der Tag kommen an dem wir positiv testen. Man darf nie aufgeben. Lg

2

Ohhhhhhh du sprichst mir aus der Seele und das ganze nach genau 4 Fehlversuchen !!!!

9

Bist du aktuell dann im 5 ÜZ? Ich bin aktuell im 13 ÜZ, man sagt ja das es bis zu einem Jahr dauern kann. Aber trotzdem macht man sich verrückt ;-)

3

Da sprichst du mir 100% aus der Seele

Wie soll man es locker angehen lassen wenn man sich doch so sehr ein Baby wünscht und auch nichts unversucht zu lassen da macht man sich jeden Monat immer verrückt :-/

Drücke dir und uns allen trotzdem die Daumen das wir nicht mehr so lange auf unser gewünschten positiven Schwangerschaft Test blicken dürfen :-)

10

Danke das ist lieb von Dir. Drücke Dir fest die Daumen.

4

Das könnte zu 100% mein Text sein!!
Und das Umfeld denkt man wird bekloppt! Alle sagen einem bleib locker dann klappt es schon! Ich kann es einfach nicht mehr hören!!

Ich drück uns allen die Daumen!

11

Ohja das liebe Umfeld :-) und dann wird auch noch ständig gefragt: und wann ist es bei euch so weit, ihr müsst doch auch mal anfangen. Die wissen gar nicht wie weh das tut.

5

Wie wahr !

Leider bzw gott sei dank wurde ich erst schwanger als ich mich komplett von allen Foren. Ovus und kopfkinogeschichten ferngehalten habe.

Obwohl es medizinisch nicht möglich gewesen wäre.

LG
Coinna

Mit Baby Nr 3 schwanger

12

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit.

13

Wie lieb ich danke dir! :)

Hoffe ich kann euch bald auch beglückwünschen ?

6

Seit mittlerweile einem Jahr.

Hatte nur 2 Zyklen mit Ovus. Nie wirklich positiv. Dann dich Schwanger...ab frühe Fehlgeburt im Dezember 2016.
Vor 8 Wochen angefangen Dexamethason zu nehmen. Hormone haben sich normalisiert...
Jetzt 2. Zyklus mit Temperaturmethode. Heute ES+12 und echt ungeduldig

Um einen rum werden alle schwanger

8

Wirklich komplett unfair ist das !!!!!!!!!!

14

Das mit der Fehlgeburt tut mir leid. Wann hast du vor zu testen?
Ich bin aktuell im 13 ÜZ. Wir dürfen nicht aufgeben. Man liest soviel positives von Frauen die nach Jahren schwanger geworden sind. Auch wenn es schwer fällt versuche ich daraus mut zu schöpfen.

weiteren Kommentar laden
15

Oh ja, das kenne ich.
Ist bei uns schon 1,5 Jahre so. Dagegen ist kein Kraut gewachsen.
Leider bin ich schon 41,5.
LG

16

Leute ich mache mich ja nun schon verrückt weil ich denke an so viele Dinge. Hab mal geguckt ob ich nen eisprung hab. Hab ovus benutzt und weiß bis heute nich ob da einer war. Es ist mein erster Zyklus mit ovus und davor 3 versuche in der kiwu Klinik mit eisbärchen. Insgesamt 2 Fgs und keine Ahnung ob n eisprung stattfand naja ich weiß nich wie und was ich denken soll. Ne Tochter (2 Jahre 4mon. ) hab ich schon aus künstlichen versuchen. Das war auch ein dolle harter und steiniger weg bis dahin. Wir wollen also nu ein 2tes. Seit Juni 2016 sind wir dabei wie gesagt. Und nu genau ein Jahr später wollen wir (da wir wissen das ich schwanger werden kann) auf natürlichen weg versuchen.