Beitrag gelöscht? Ava Erfahrungsaustausch

Hallo ihr Lieben ich finde meinen Beitrag nicht wieder darin ging es lediglich darum ob es jemanden gibt der sich austauschen mag über den neuen Fruchtbarkeits Tracker Ava

Gibt es jemanden der weiß warum der Beitrag verschwunden ist oder vlt gelöscht wurde?
Danke scnonmal

Lg

1

Letztens wurde ein werbe thread gelöscht.

2

Ich habe das Band mal gegoogelt. Ich finde es nicht schlecht, ABER der Preis ist eine bodenlose Frechheit. Das AVA ist doch nichts anderes als alle bisherigen Fitnessträcker, nur das dieses zwei bis drei Parameter mehr misst.
Würde es nur 2/5 des Preises kosten, wäre ich geneigt es mir zu kaufen.

3

Das Armband ist kein fitnesstracker
Das ist ein Fruchtbarkeits Tracker und Mist 9 Parameter die für eine gute bzw relativ genaue Vorhersage des es relevant sind

Ich habe dieses Band und bin begeistert wie entspannt ich plötzlich bin ich muss an nichts mehr denken außer abends um machen und Daten am morgen auf's Handy schicken

Aber das muss jetzt jeder selbst wissen in wiefern einem sowas nützt

Ich persönlich bin positiv überraschend und sehr begeistert.
Aber bezüglich meines Beitrags vermute ich mal das es in irgend einer Art und Weise hier gegen iwas verstoßen hat kp
Danke trotzdem

Lg und allen alles gute und viel Erfolg

4

Ich habe schon verstanden, dass man mit dem Band seinen Zyklus beobachtet ;-)

Ich wollte damit nur sagen, das es nichts extravagantes mehr kann als die vielen Fitnessarmbänder die es ja bereits gibt. Sprich: Die Sensoren des Bandes sind keine brandneuen Neuentwicklungen, sondern schon etliche Jahre auf dem Markt und somit im Einkauf spottbillig! Daher ist der überzogene Preis nicht gerechtfertigt in meinen Augen, sondern wieder nur eine Masche um den LeutenbGeld aus der Tasche zu ziehen.

Aber es gut zu lesen, das es tatsächlich hält was es verspricht. Den angeblichen Meinungen von Anwendern auf den eigenen Werbeseiten von Produkten kann man heutzutage leider nicht immer vertrauen.

Ich hoffe für dich, dass sich die Investition für dich lohnt und du bald positiv testen kannst.

weitere Kommentare laden
14

Hi, ich habe mir Ava gekauft da Ich auch nur Positives gelesen hatte... Ich habe jetzt einen Zyklus getrakt. Der Eisprung wurde falsch berechnet - zusätzlich ovulationstest :). Das Armband stört mich persönlich und die Synchronisation mit der App funktioniert nie auf Anhieb (aktuellste App und Adroidversion)...
Ich hatte die Rückgabe angefragt - diese wird wohl auch innerhalb 14 Tagen mit geschlossener Verpackung verwehrt. Begründung = Da es sich um ein Medizinisches Produkt handelt.

Realistische Erfahrungsberichte habe ich bisher auch nur einen gelesen. Alle anderen positiven sind ggf. teilweise Fake - meiner Meinung nach.

Liebe Grüße

15

Hallo an alle,
ich nutze das AVA Armband seit Juni und ich kann nur davon abraten es zu nutzen, um schneller schwanger zu werden. Bei mir hat es die Eisprünge trotz regelmäßigen Zyklen falsch, d.h. ca. 5 Tage später, berechnet, also wenn ich schon von gar nicht mehr fruchtbar war. Eine Ovulationstests haben dagegen richtig angezeigt und ebenso meine eigenen Zykluskalendereinträge, was wiederum zum Mittelschmerz passte, den ich regelmäßig habe. Zusätzlich habe ich die Blutwerte beim Frauenarzt prüfen lassen und diese haben meine Ovulationstests bestätigt. Das AVA Armband lag also bisher immer völlig daneben. Gebt das Geld lieber für Ovus aus!