Schwanger trotz stillen

Hallo an alle.. wer von euch ist denn trotz stillen schwanger geworden?

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Wir haben in der Zeit verhütet.

Hatte meine mens aber auch erst nach 13 Monaten.

Hast du denn regelmässig deine Mens? Dann kannst du auch schwanger werden.

3

Ich hatte die stillpille genommen aber habe sie nicht vertragen habe sie abgesetzt im märz. Ja mein zyklus ist regelmässig. :)

5

Wenn du die pille nimmst hattest du ja keinen zyklus.

weiteren Kommentar laden
2

Ja ich kenne viele, denn es meinen immer viele stillen sei eine Verhütung

4

Nein das ist es auf garkeinen fall :)

7

Bin in der 24.ssw u stille noch.

Davor hatte ich eine FG.
Also 2 mal mit stillen schwanger geworden. Warum sollte das nicht gehn?

11

Das tut mir leid.. ja keine ahnung ich weiss das es klappt aber dachte mir vllt unterdrückt das stillen den eisprung aber mein zyklus ist immer pünklich 28 tage. Deswegen wollte ich euch mal fragen wie es bei euch ist :)

8

Ich bin in der 18.SSW und stille noch :-)

9

Huhu :-)

Auch ich wurde während der Stillzeit (stille immer noch nach bedarf) -gewollt - schwanger. Habe meine Periode wieder bekommen und dann hat es ziemlich schnell wieder eingeschlagen. Und in 8 Tagen ist geburtstermin :-)

Lg & viel Glück ????

10

Alles gute wünsche ich euch :)

Hoffe das es bei uns auch bald klappt sind jetzt im 3 üz. Stille auch nach bedarf. Der kleine ist jetzt 16 monate

12

Hallo silan :) meine Nichte heißt auch silan :)

Und ja zu deiner Frage ich kenne eine Frau die während der Stillzeot Schwanger wurde beide Kinder haben 14 Monate abstand :)

13

Danke für deine antwort :)